Johnny Lightning
Moderator: superbee
- Kevman
- Pro Stock

Johnny Lightning
Wie manche von euch bereits wissen, bin ich ein Modellsammelfreak.
Angefangen von Hot Wheels, Ertl 1:18 usw. Seit kurzem sammle ich Johnny Lightning Modelle. Diese haben die Besonderheit, dass es eine eigene Serie "Mopar or no Car" gibt. Abgesehen von dieser Serie noch zahlreiche Andere, die mit der Chrysler Geschichte zusammenhängen.
Ich wollte euch fragen, ob einer/eine diese Detailgetreuen Modelle sammelt oder Verkaufen würde.
Ich persönliche sammle Momentan nur 1:64er Plymouth in allen Variationen.
Unter Ebay sind schon viele drin, aber meist nur aus Amerika, wo die Versandkosten doch gewaltig sind.
Wenn ihr welche habt die ihr loswerden wollt, gebt doch bitte bescheid!!
Viele Grüsse
Kevin
Angefangen von Hot Wheels, Ertl 1:18 usw. Seit kurzem sammle ich Johnny Lightning Modelle. Diese haben die Besonderheit, dass es eine eigene Serie "Mopar or no Car" gibt. Abgesehen von dieser Serie noch zahlreiche Andere, die mit der Chrysler Geschichte zusammenhängen.
Ich wollte euch fragen, ob einer/eine diese Detailgetreuen Modelle sammelt oder Verkaufen würde.
Ich persönliche sammle Momentan nur 1:64er Plymouth in allen Variationen.
Unter Ebay sind schon viele drin, aber meist nur aus Amerika, wo die Versandkosten doch gewaltig sind.
Wenn ihr welche habt die ihr loswerden wollt, gebt doch bitte bescheid!!
Viele Grüsse
Kevin
-
Pedl
- Pro Stock

- Kevman
- Pro Stock

- Hustinettenbaer
- Pony Driver

- Kevman
- Pro Stock

Hustinettenbaer hat geschrieben:JL sind ganz fein, aber schau dich mal um ob du wo Greenlight Collectibles 1:64er findest! kosten ungefähr das gleiche, sind aber um einiges besser detailiert! ich bin begeistert von ihrem 70/71er cuda, vor allem der pinke ist genial...
Danke für die Info!
Ja, der AAR Cuda rechts oben ist wirklich eine klasse für sich!
VG Kev
- ZTYP
- Pro Stock

- Kevman
- Pro Stock

Finde ich auch!
Maisto hat sich mit der "Playerz" Serie wirklich mühe gegeben.
Meine Favoriten sind jedoch die Johnny Lightning, z.Bsp. der 72er Duster 340
Möchte irgendwann alle Mopar or no Car Modelle zusammenkriegen, ist aber nicht so einfach...
Abgesehen von den kleinen JL samle ich auch die 1:18er American Muscle von ERTL, alledings nur Plymouth Vehikel, da ich noch ein armer Schulabgänger bin.
Ach ja, danke an dieser Stelle an marvin, ich weiß deine Gabe wirklich sehr zu schätzen!!
Maisto hat sich mit der "Playerz" Serie wirklich mühe gegeben.
Meine Favoriten sind jedoch die Johnny Lightning, z.Bsp. der 72er Duster 340
Möchte irgendwann alle Mopar or no Car Modelle zusammenkriegen, ist aber nicht so einfach...
Abgesehen von den kleinen JL samle ich auch die 1:18er American Muscle von ERTL, alledings nur Plymouth Vehikel, da ich noch ein armer Schulabgänger bin.
Ach ja, danke an dieser Stelle an marvin, ich weiß deine Gabe wirklich sehr zu schätzen!!

- Hustinettenbaer
- Pony Driver

73er charger von JL (ohne verpackung) habe ich daheim irgendwo herumliegen, falls interesse PM:
der herr der ottakringer kürbisse hat halt nur ein sehr lückenhaftes angebot, und bei den preisen kann man gleich selbst importieren (und sparen)...
maisto und burago sind im übrigen mittlerweile eine firma! und auch der herr shelby macht tolle 1:64er (seitdem eine ehemalige Hot Wheels mitarbeiterin seine vice-presidentin ist):

der herr der ottakringer kürbisse hat halt nur ein sehr lückenhaftes angebot, und bei den preisen kann man gleich selbst importieren (und sparen)...
maisto und burago sind im übrigen mittlerweile eine firma! und auch der herr shelby macht tolle 1:64er (seitdem eine ehemalige Hot Wheels mitarbeiterin seine vice-presidentin ist):