TRAUN 500 US CAR DAYS - 14./15. Juni 2008

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Daddyohs »

sodala

auch mal daheim angekommen. der platz ist wieder zusammen geräumt. mal ein lob an euch alle - das ihr den platz auch so gut wie möglich rein gehaltet habt.

ich möchte auch gerne negative kritik hören - gerne auch als PN, wenn ihr euch nicht traut es öffentlich zu schreiben.
wir möchten wissen, was hat euch gestört - was können wir verbessern usw.

EIN GROßES DANKE AN EUCH ALLE DIE HIER WAREN

Und jetzt möchte ich ein paar Fotos sehen
Bild
firestarter
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von firestarter »

Hab heute Nachmittag sogar noch ganz kurz auf dem Treffen in Traun vorbeischauen können (leider ohne Buick - der wartet noch auf seine Einzelgenehmigung), hatte nämlich zeitgleich im Trauner Stadion ein Spiel und davor noch ein wenig Zeit...

Es waren etliche sehr schöne Autos zu besichtigen! 8)
Renne
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Renne »

ich möchte auch gerne negative kritik hören

Sonnenbrand.
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Hillbilly »

Nochmals auch ein GROßES DANKE an alle die bei uns in Traun waren :).

btw:

Bild

Samy und Ich (auf dem Beifahrersitz) mit Style unterwegs = das dynamische Südstaaten-Duo 8) :lol: ;)

Bild
Einfach GEIL die Karre (=Bam o*da) :twisted: 8)
Zuletzt geändert von Hillbilly am Sonntag 15. Juni 2008, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
JJ
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von JJ »

Hier sind die Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mehr Bilder hier: LINK
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von cenzi »

congratulations, liebe veranstalter, das war echt ein tolles treffen! ich hab lang überlegt, was ich denn bei der in einem vorigen beitrag "geforderten" kritik anbringen könnte, aber mir fällt echt nix ein. irgendwie ist es die summe aus lauter kleinen details, kombiniert mit einer tollen location und extrem engagierten club-mitgliedern - alle achtung, ihr könnt stolz sein!

eines dieser kleinen details, die für mich ein gutes von einem ausgezeichneten treffen unterschieden ist zB wenn sogar zum ende hin (cirka um halb sechs) noch perfekt saubere WC-anlagen mit ausreichend seife und papier-handtüchern vorhanden sind. oder wenn man trotz großem andrang (hat auf jeden fall nach sehr langer schlange ausgesehen) binnen ein paar minuten seine bratwürstel/bosna bekommt. es sind diese kleinen dinge, die den unterschied machen.

see you next year @ austria's #1 meet!
Bild
r00t
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von r00t »

Renne hat geschrieben:
ich möchte auch gerne negative kritik hören

Sonnenbrand.

Dito.

Mehr negatives gibts aber wirklich nicht zu sagen, es war an beiden Tagen in jeglicher Hinsicht super, und ich habs genossen. Vielen Dank deshalb an die Veranstalter und alle die dort waren, ich zähl jetzt schon die Tage bis zum nächsten Mal. :lol:

Hab heute natürlich auch nochmal einige Fahrzeuge, die ich gestern noch nicht erwischt habe, fotografiert; die Bilder hab ich einfach denen von gestern angefügt, zu finden nachwievor unter http://picasaweb.google.com/mailtestexch/USCarTreffenTraun2008.
Extreme music for extreme people
shanghai
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von shanghai »

einfach SUPER!!
schni
Street Machine
Street Machine

Beitrag von schni »

mehr als meine vorredner kann ich auch nicht sagen. großer dank und rießen lob an die veranstalter, da hat wirklich alles gepasst, was passen kann. ich freu mich schon aufs nächste jahr!
:)
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

War heuer das erste mal dabei und bin restlos begeistert, so eine Stimmung findet man fast nirgendwo!

Freue mich jetzt schon auf 2009, weiter so!! :thumb:
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Kevin Alber hat geschrieben:War heuer das erste mal dabei und bin restlos begeistert, so eine Stimmung findet man fast nirgendwo!

Freue mich jetzt schon auf 2009, weiter so!! :thumb:

Super, daß es dir bei uns gefallen hat. Warum hast du dich nicht beim Infostand gemeldet oder beim Boxenstopp Forum US-Cars um 17.00 Uhr auf der Präsentationsbühne?
Keep on cruisin

Monte70
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

War zu der Zeit LEIDER mit der Family unterwegs und habs versäumt...

Was habt ihr gemacht, wie ist es abgelaufen??
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

THANK YOU!!!!!!

Vielen Dank an Alle, die zu diesem überwältigenden Erfolg mit Ihrem Kommen beigetragen haben.
Ihr habt ausgelassen gefeiert, aber das alles geschah im Rahmen. Für dieses disziplinierte Verhalten gebührt Euch ganz großer Dank, wollen wir doch die TRAUN 500 2009 auch an der schon lieb gewonnenen Location wieder duchführen.

Special thanks to Doc Stinger, der von Anfang an dieses Meeting nach vollsten Kräften und mit seinem tollem Equipment unterstützt hat.
Special thanks to Marvin für die hervorragende "Mopar Special" Präsentation.

Ein großes Lob an unsere Clubmannschaft, die auch gestern abend, als ich mich schon ausruhen durfte, kräftig in die Hände gespuckt hat und den Platz noch gestern abend fast übergabereif abgebaut hat.
Special Thanks an die Sponsoren, Gastro, MEB (Soundanlage), ASAVE (Security), den Ausstellern, die eine tolle Händlermeile aufgestellt haben.

Nicht zu vergessen die Forums-Community, die mit Ihrer positiven Einstellung im Vorfeld zu diesem Meeting für die passende Stimmung sorgte, ich sage nur "Captain America"......

Fürs überraschend gute Wetter war diesmal der unvergessene "ian" Christian Svitil verantwortlich, weil er sicher von oben sehen wollte, was wir ohne ihn so anstellen!

Die zahlreichen Bilder bringen die Stimmung sehr gut rüber und sind die Motivation für die TRAUN 500 2009.

Nochmals Danke, Danke, Danke.....
Zuletzt geändert von Monte70 am Montag 16. Juni 2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on cruisin

Monte70
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von traudi »

wieviele fahrzeuge warens denn dann insgesamt bernd????

als wir gefahren sind, warens grad bei 700 oder so
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Hallo Traudi,

wir konnten unser Ergebnis nochmals auf sensationelle 790 Cars steigern!

Vielen Dank für Euren Besuch und die tolle Bewirtung durch zogse33. Der Mann hat sein Fach gelernt und auch die Chili-Sauce hat Wirkung gezeigt.
Keep on cruisin

Monte70
Antworten