3. Mopar-Meeting in Kleinzell - 20. August

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon us-fullsize.com » Samstag 20. August 2005, 22:48

kann mich auch nur anschliessen, war wieder einmal die reise wert!!!
danke günther+family für die organisation --- auch für mich als no-mopar-fahrer ein erlebnis --- bin ja nicht so ein markenfetischist wie mancher hier im forum --- mag alle us-marken (auch wenns nur ein billig-chevy oder billig-plymouth ist --- grüße an chevytom und prowler,hehe :wink: )

freu mich schon aufs nächste jahr, pics gibts bald auch bei mir zu sehen

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Driver

Beitragvon Driver » Samstag 20. August 2005, 22:50

us-fullsize.com hat geschrieben:kann mich auch nur anschliessen, war wieder einmal die reise wert!!!
danke günther+family für die organisation --- auch für mich als no-mopar-fahrer ein erlebnis --- bin ja nicht so ein markenfetischist wie mancher hier im forum --- mag alle us-marken (auch wenns nur ein billig-chevy oder billig-plymouth ist --- grüße an chevytom und prowler,hehe :wink: )

freu mich schon aufs nächste jahr, pics gibts bald auch bei mir zu sehen

lg
clemens

du hast den "alte-säcke-olds" vergessen :mrgreen:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Samstag 20. August 2005, 22:56

War ja auch ein feines Treffen 8)
So, jetzt steht auch der Bericht ... http://www.musclecar.at/Moparmeeting
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Samstag 20. August 2005, 22:57

aja, genau..... old-sack-toronado --- der jay leno hat doch so einen, oder?
ist ja auch schon ein alter sack :D

aber cadillac wird auch immer mit dem rentner-image in verbindung gebracht.....bei den meisten dauerts eben so lange, bis sie erkennen was gut ist und stil hat - also mach dir nix draus

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

Driver

Beitragvon Driver » Samstag 20. August 2005, 23:10

us-fullsize.com hat geschrieben:aja, genau..... old-sack-toronado --- der jay leno hat doch so einen, oder?

aber cadillac wird auch immer mit dem rentner-image in verbindung gebracht.....bei den meisten dauerts eben so lange, bis sie erkennen was gut ist und stil hat - also mach dir nix draus

lg
clemens

jo - aber is weiss ned wie ein alter sack mit 1000 ps umgeht :lol:

Bild
Bild

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Samstag 20. August 2005, 23:17

Driver hat geschrieben:
us-fullsize.com hat geschrieben:aja, genau..... old-sack-toronado --- der jay leno hat doch so einen, oder?

lg
clemens

jo - aber is weiss ned wie ein alter sack mit 1000 ps umgeht :lol:

na ganz einfach - er traut si ned aufs Gas steign 8)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

Beitragvon Driver » Samstag 20. August 2005, 23:21

dafür hat er feine redlines *lechz*

chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon chevytom » Samstag 20. August 2005, 23:26

BRAVO!!!!!

Endlich mal solche Autos von der nähe zusehen,die Form,der Motor,einfach alles , :wink:
war für mich das erste mal soein Mopartreffen.
Würde mir auch gefallen,..........mmmh`vielleicht in ein paar Jahren,
wer weiss :straeum:

Nächstes Jahr wieder

Lg Tom 8)
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

luky
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon luky » Samstag 20. August 2005, 23:57

HY
Melde mich nach langem auch wiedermal zu Wort und muss sagen es hat mir sehr gefallen was ich dort sah . Grüsse und Dank an Tom fürs tolle Gespräch.Freue mich auf die nächste Zusammenkunft mit euch .

Lg luky

PS:Muss mich hier wiedermal melden sonst könnte es sein dass niemand mehr mit mir spricht :( :( :(

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 21. August 2005, 09:19

Auch dafür steht das Austrian Mopar Meeting,der Besucherparkplatz 5 m neben dem Meetinggelände war sehr gut mit TOP US Cars gefüllt,man konnte auch Markenübergreifend fachsimpeln und toll auch,daß jeder der angereisten Amifahrer Verständnis gezeigt hat,daß direkt auf dem Meetingplatz nur die Pentastars standen.Es hat sich offensichtlich herumgesprochen,daß jeder willkommen ist und auch ein gutes Platzerl für GM und Ford bereitsteht :D
Und alle,die dem Wetter nicht ganz getraut haben(im heurigen Sommer verständlich)sind im nächsten Jahr willkommen :D

gemini
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon gemini » Sonntag 21. August 2005, 09:32

:D War wieder sehr nett in Kleinzell und der Wettergott hatte zumindest recht lange Erbarmen mit uns.

Dank an Tom für die schönen Fotos!
Liebe Grüße
gemini

***ein mann, der zurückweicht, weicht zurück. eine frau, die zurückweicht, will besser anlauf nehmen können!***

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 21. August 2005, 10:24

Gern g'schehn - schick dir die großen per Mail.

Leute, schaut euch das an! Die drei Jungs waren auch beim Meeting und jetzt schau ich die Webpage von denen an - WOW!
Die drei stellen mit Ihren Mopars alleine einen neuen Rekord fürs Moparmeeting auf :wink:
http://trickydevil.afraid.org/

Ist einer oder auch mehrere der Jungs eigentlich hier im Forum?

HEE! ist das nicht Cenzis ehemaliger 300?
Bild

Uwe
Crew Member
Crew Member
Beitragvon Uwe » Sonntag 21. August 2005, 11:11

Guten Morgen zusammen,

schöner Bericht, und langsam komme ich mir wie ein Botschafter zwischen D, CH un A vor.
Das Wetter konnte besser nicht sein wenn man die Vorraussagen betrachtet, und ein dickes Lob an die, die trotz der schlechten Vorhersagen erschienen sind.
Es ist erstaunlich wie viele nette Freundschaften ich mit diesem Hobby die letzten 3 Jahre schließen konnte.
Ich freue mich schon wenn ich nicht mehr mit dem Altagsauto sondern mit dem Barracuda an diese Treffen teilnehmen kann, und vielleicht habe ich dann auch ein Chance den Pokal für die längste Anreise einzusacken. :wink:
Danke an Tom, Günter, Ernst, Michael usw. für die netten Gespräche, und vielleicht sehen wir den einen oder anderen 2006 bei uns in Ingolstadt am 2. Muscle-Cars BBQ.

Gruß an alle, Uwe
Zuletzt geändert von Uwe am Sonntag 21. August 2005, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uwe

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon ernst » Sonntag 21. August 2005, 11:17

Hallo!

Der Polara, mit dem sie gekommen sind, ist ja auch eine Sensation für sich. Die gelben Scheinwerfer weisen ja auf einen längeren Aufenthalt in Frankreich hin. Dieses Auto habe ich erstmals live gesehen, obwohl ich schon viele Treffen in Europa besucht habe.
Das Mopar-meeting war wirklich großartig, wer sich vom unsicheren Wetter abhalten ließ, sollte nächstes Jahr auf jeden Fall kommen.
Viele Grüße von Ernstl
ernstl

Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Doc_Stinger » Sonntag 21. August 2005, 11:24

Das heurige Moparmeeting war tatsächlich eine Sensation! Vielen Dank an Goldfish und seine family für die Organisation und überhaupt dafür, dass sie ein Moparmeeting in Österreich auf die Beine gestellt haben.

Wir haben das Meeting sehr genossen, die Heimfahrt war wieder mal wie so oft heuer ziemlich nass..... Gleich nach unserer Abfahrt hat es wie aus Kübeln zu giessen begonnen und bis nach Hause nicht mehr aufgehört. Unser kleiner Konvoi bestehend aus Chrysler 300, Superbee und Challenger hat aber auch so bei diversen Ortsdurchfahrten viele Köpfe verdreht :) Und selbst bei so einem Sauwetter macht das Fahren über die engen Bergstrassen einen Riesenspass :mrgreen:
Gerne hätte ich auch Fotos gezeigt, habe aber bei der Ankunft in der Kalten Kuchl festgestellt, dass meine Kamera zuhause nicht mit ins Auto eingestiegen ist..... :?