3. Mopar-Meeting in Kleinzell - 20. August
Moderator: superbee
- marvin
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
...es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut....
Aber im Ernst: das Austrian Mopar Meeting entwickelt sich von Jahr zu Jahr toller, ohne den familären Charakter zu verlieren...
Die Kalte Kuchl heißt halt nicht umsonst so; kaum war ich unten in Hainfeld war es strahlend schön und in Wien hat es bis heute um 11.48 noch nicht geregnet....Gratulation an die kompetente Fr.Kummer und Konsorten...
Ich glaube nämlich schon, dass der verheerende Wetterbericht für gestern einige abgehalten hat...und ich bin sogar trocken, NACH der Preisverleihung, nach Hause gekommen...
Und aufgrund der sehr netten Gespräche und (Wieder-)Bekanntschaften gestern habe ich schon einen Abstecher nach Ingolstadt für's nächste Jahr eingeplant...
Aber im Ernst: das Austrian Mopar Meeting entwickelt sich von Jahr zu Jahr toller, ohne den familären Charakter zu verlieren...
Die Kalte Kuchl heißt halt nicht umsonst so; kaum war ich unten in Hainfeld war es strahlend schön und in Wien hat es bis heute um 11.48 noch nicht geregnet....Gratulation an die kompetente Fr.Kummer und Konsorten...
Ich glaube nämlich schon, dass der verheerende Wetterbericht für gestern einige abgehalten hat...und ich bin sogar trocken, NACH der Preisverleihung, nach Hause gekommen...
Und aufgrund der sehr netten Gespräche und (Wieder-)Bekanntschaften gestern habe ich schon einen Abstecher nach Ingolstadt für's nächste Jahr eingeplant...
-
- Pro Stock
- 300er440tnt
- Pro Stock
hab ma mal die fotos angschaut, naja würde es da beim treffen eine baujahrsbeschränkung geben wären da ja mal gut um die 10-15 "echte MOPAR´s" gewesen.
der rest sieht aus wie beim chryslerhändler um die ecke
traurig eigentlich, aber vielleicht kommt nächstes jahr der versprochene jahrhundertsommer
und mehrere backen ihre echten "Zuckerl´n" aus
sehn uns
hab ma mal die fotos angschaut, naja würde es da beim treffen eine baujahrsbeschränkung geben wären da ja mal gut um die 10-15 "echte MOPAR´s" gewesen.

traurig eigentlich, aber vielleicht kommt nächstes jahr der versprochene jahrhundertsommer

sehn uns

- Tom
- Founder
sehn uns

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Doc_Stinger
- Werbepartner
sehn uns
Durch diesen eintrag bist du für mich ab sofort der "Hero of the day"....

Aber mach dir nix draus, sooo traurig wars nicht, wir hatten auch ohne dich und dein "echtes Zuckerl" genug Spass
- chevytom
- Pro Stock
300er440tnt hat geschrieben:hallo!
sehn uns
Warst aber nicht dort oder?????
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
- gemini
- V8 Cruiser
the_stinger hat geschrieben:
Durch diesen eintrag bist du für mich ab sofort der "Hero of the day"....![]()
![]()
Aber mach dir nix draus, sooo traurig wars nicht, wir hatten auch ohne dich und dein "echtes Zuckerl" genug Spass
*ggggggggggggggggggggg*
Liebe Grüße
gemini
***ein mann, der zurückweicht, weicht zurück. eine frau, die zurückweicht, will besser anlauf nehmen können!***
gemini
***ein mann, der zurückweicht, weicht zurück. eine frau, die zurückweicht, will besser anlauf nehmen können!***
- 300er440tnt
- Pro Stock
wär ja gern dort gewesen, aber bei mir zuhaus roch es am vormittag schon nach regen! sicher hat man bei schlechtem wetter auch spaß beim zusammensitzen, aber wenn man dann 200km bei regen nachhaus zittern muß weil der 300er drotz gemütlichster fahrweise in der kurve ausbricht ist das nicht toll, und die MSD-zündung mags auch nicht feucht! (reifen sind ok)
dann kommt noch dazu das es in österr. sowieso so wenige mopars gibt.
dann ist das wetter noch schlecht und einige denken da eben sicher so wie ich.
wie gesagt hoffe ich schon wieder auf nächstes jahr, dann bin ich nach dem goldfisch, bei schönem wetter sicher der zweite am gelände
trotz optik wie beim chryslerhändler um die ecke
aber die wenigen "echten mopar´s" sinds mir dann werd.
also nix für ungut; drum gibts ja das forum um sich`s von der sele zu schreiben.
dann kommt noch dazu das es in österr. sowieso so wenige mopars gibt.
dann ist das wetter noch schlecht und einige denken da eben sicher so wie ich.
wie gesagt hoffe ich schon wieder auf nächstes jahr, dann bin ich nach dem goldfisch, bei schönem wetter sicher der zweite am gelände

trotz optik wie beim chryslerhändler um die ecke

aber die wenigen "echten mopar´s" sinds mir dann werd.
also nix für ungut; drum gibts ja das forum um sich`s von der sele zu schreiben.

- marvin
- Pro Stock
...ohne angeben zu wollen:
Auf den Fotos sieht man zumindest drei Mopars, die in ganz Europa kein Gegenstück haben, da sie in der jeweiligen - originalen! - Ausführung derartig selten sind, dass jeder für sich einen Bericht in einem Mopar Magazine wert wäre....
Weder in der Schweiz (Ausnahme: ernstls Chally, der war heuer dort), in Schweden oder Datteln kann man so etwas sehen....
Manchmal geht Qualität vor Quantität....
Auf den Fotos sieht man zumindest drei Mopars, die in ganz Europa kein Gegenstück haben, da sie in der jeweiligen - originalen! - Ausführung derartig selten sind, dass jeder für sich einen Bericht in einem Mopar Magazine wert wäre....
Weder in der Schweiz (Ausnahme: ernstls Chally, der war heuer dort), in Schweden oder Datteln kann man so etwas sehen....
Manchmal geht Qualität vor Quantität....
-
-
- Pony Driver
Schöner Bericht und gute Bilder!
Das Treffen war schön organisiert und die drölfzehn Meilen Wert.
Habe soeben unsere Bilder hochgeladen und hier ist der Link:
http://www.smiles-per-miles.de/GALERIE_ ... -at05.html
Wir wollen uns noch mal bedanken - war echt schön bei Euch.
Und ich schließe mich dem Uwe an - 2006 - Muscle Cars & BBQ - wir freuen uns auf einen "Gegenbesuch" !!!
einer der "Restaurierer"
Das Treffen war schön organisiert und die drölfzehn Meilen Wert.
Habe soeben unsere Bilder hochgeladen und hier ist der Link:
http://www.smiles-per-miles.de/GALERIE_ ... -at05.html
Wir wollen uns noch mal bedanken - war echt schön bei Euch.
Und ich schließe mich dem Uwe an - 2006 - Muscle Cars & BBQ - wir freuen uns auf einen "Gegenbesuch" !!!

einer der "Restaurierer"

Gruss Claus