SAT1 HOT ROD HANGER

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Jeep1 »

wur10 hat geschrieben:puh, dann habe ich ja heute nichts mehr, worüber ich mich aufregen kann :(

Keine Sorge, die Zweite Staffel kommt sicher irgendwann mal :wink: :lol:
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Driver

Beitrag von Driver »

schön langsam geht mir der hangEr aber ab. wer weiss was? die website bringt nichts neues. http://hotrodhangar.daleyelama.com/staffel2.html
toxic
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von toxic »

Driver hat geschrieben:schön langsam geht mir der hangEr aber ab. wer weiss was? die website bringt nichts neues. http://hotrodhangar.daleyelama.com/staffel2.html

gott sei dank. meine gebete wurden erhört... 8)
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

ich gönn ihnen die sendung wirklich, ist ja auch toll dass es sowas bei uns gibt aber BITTE ohne zu sehen wie der sohnemann mit handschuhen pizza holen fährt oder die halblustigen witze! die erste staffel hatte nicht wirklich viel mit autos zu tun... :roll:
Driver

Beitrag von Driver »

es war wenigstens unbeabsichtigt schlecht. und lustig. immer noch besser als beabsichtigt lustig und keine sau lacht darüber, wie z.B über die torfköpfe von was gibt es neues. :D
tobi
Admin
Admin
Beitrag von tobi »

Driver hat geschrieben:es war wenigstens unbeabsichtigt schlecht. und lustig. immer noch besser als beabsichtigt lustig und keine sau lacht darüber, wie z.B über die torfköpfe von was gibt es neues. :D

... oder die lugners mit neuer staffel ...
Antworten