Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Nochmals:
der ganze Westrand des Geländes ist nicht sortiert (Diverse - Camping);
dort können sich Clubs auch campingmäßig gut ausbreiten....
Platz ist dort für ca. 90 - 100 Autos, wenn sie rechtwinklig zum Rand und einigermaßen platzsparend abgestellt werden; die Hälfte davon kann unmittelbar hinter dem Auto zelten....
Einlass ist Samstag pünktlich ab 12.00
Also Clubs die nebeneinander stehen wollen, können das auch...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Didi hat geschrieben:Wie genau wird denn das kontrolliert? Ich meine, mein TransAm ist eigentlich Baujahr 1987, der Motor aber 2007 und das Getriebe 2008 vielleicht gehöre ich ja jetzt unter diverse
wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein das du alles ausbaust und epochen gerecht unterbringst. kommst halt am samstag ein paar minuten früher.
na na, zerlegt wird nix. Hat lange genug gedauert alles zusammen zu bauen und ausserdem, ich bin sowieso schon um 8:00 Uhr am Platz und tu da so a bissl Aufbauen und so....
So der Startschuß ist gefallen
Mit dem Wetter schauts gut aus, leicht bewölkt aber kein Regen
Der Platz schaut auch um vieles besser aus als letztes Jahr, denke das er groß genug ist.