Salve Chrysler Amigos!
Ich hab meinen Voyager (Bj 2002) vor kurzen mit einem "zischenden" Geräusch im Bereich des Gebläses in die Chrysler B. Wekstätte gebracht -
Fazit: 300.- Euro kosten für den Ausbau und die Wartung des Gebläses! - Zischende Geräusch NICHT behoben! - KV von 1000.- Euro für den Ausbau der Armatur! - und zusätzlich zum "zischen" kommt es seit dem Eingriff bei Tempo 80+ km/h zu einem "pfeifen/windzug" im Bereich des Gebläses!
Der Händler Chrysler Wien 21 hat mir das "zischen" bei eingeschaltenem Gebläse durch nachfüllen einer Flüssigkeit (Klima) sofort beseitigen können!
Das "PFEIFEN /DER lautstarke LUFTZUG" im Bereich des GEBLÄSES (UNTER dem Handschuhfach vorm Beifahrersitz) bei AUSGESCHALTENEN GEBLÄSE! (ab ca. 80 km/h lauter werdend) hat den Chrysler Händler Wien 21 aber auch überfordert !!!
Kennt irgendjemand dieses Problem? Was könnte Auto B. beim "Warten" meines Gebläses verbrochen haben!
Bitte um Hilfe!
1000 x Danke vorweg
Patrick
Chrysler Voyager - bitte um Hilfe
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- 1960coupe
- Street Machine
- Tom
- Founder
Servus im Forum und bitte nur einmal posten! Alles andere ist nur Arbeit für uns!
Nach Möglichkeit noch im richtigen Bereich - aber das fällt noch ins Welpenschutzprogramm
Servus im Forum und bitte nur einmal posten! Alles andere ist nur Arbeit für uns!
Nach Möglichkeit noch im richtigen Bereich - aber das fällt noch ins Welpenschutzprogramm

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!