Sponsoren für geplanten Histo Cup Einsatz gesucht!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
Tom
Founder
Founder
Sponsoren für geplanten Histo Cup Einsatz gesucht!

Beitrag von Tom »

Hi miteinander!
Eigentlich wäre ich mit dieser Info gerne erst rausgerückt, wenn die Sache fixiert gewesen wäre. Aber, der Doc Stinger meinte, dass hier unter uns ja vielleicht auch potentielle Sponsoren sein könnten und deshalb verrate ich euch den Plan bereits jetzt.

Ohne auf die Hintergünde im Detail einzugehen - die Fa. Valbene (mein Brötchengeber) plant in Zusammenarbeit mit der Mopargarage ein Rennteam zu gründen, um bereits nächstes Jahr im Histo-Cup mitzufahren! Nachdem aber die Firmen hinter der Geschichte stehen, läuft das nicht nur als Vergnügungfahrt für uns, sondern es gibt auch einen kommerziellen Hintergrund. Die Veranstalungen finden zu 99% in und recht nahe um Österreich statt, deshalb ist geplant, bei jedem Event über das gesamte Wochenende Kunden "mittendrin" zu betreuen. Kunden, nicht nur von uns, sondern auch von unseren Sponsoren.

Da wir dieses Vorhaben aber leider nicht komplett aus der eigenen Tasche finanzieren können, sind wir auf der Suche nach Sponsoren! Und genau das ist der Grund, warum ich den Beitrag starte.

Mehr Details zu diesem Projekt gibt es zusammengefasst in einer Broschüre, die ich einem jeden ernsthaften Interessenten gerne zur Verfügung stelle. Also, sollte jemand unter euch sein, der sich (oder auch vielleicht jemand kennt) als Sponosr beteiligen möchte, schickt mir bitte ein PN oder posted hier und wir klären alles weitere.

Für alle Neugierigen. Natürlich soll das Einsatzfahrzeug ein Mopar sein 8)
Und wenn wir das Projekt wirklich aufstellen, dann werden sich der Doc Stinger und ich das Steuer teilen :mrgreen:
So oder so ähnlich wird die Kiste dann wohl aussehen ...
Bild
Zuletzt geändert von Tom am Mittwoch 10. Dezember 2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Nick
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Nick »

Spitzenidee! Wenn der Chally denn wirklich grün werden soll würde ich die mal anschreiben:

http://www.turtlewax.com
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitrag von dekatee »

DER sponsor für ein motorsportprojekt mit alten autos in clubfarbe...

W U A H A A A A H H H H H A H A...............

Bild
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Red Bull.
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von coolchevy »

uninteressant für Red Bull. Die sponsorn gar nichts für sowas, ausser du fliegst mit dem Chally übern Ärmelkanal - dann sicher!
homerbundy
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von homerbundy »

Als Major Sponsor wird red Bull nicht auftreten, aber ein anruf lohnt! ;)

Zumindest ein paar Kartons Red Bull als Naturalsposoring schauen immer raus. :lol:
Bild
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitrag von dekatee »

ich überleg ja ob ich die .orge transportfunktion für den flitzer übernehmen sollt...

aber zumindest ein team-logo hätt ich erstmal anzubieten :

Bild
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

wenn ihr die farbe auf pink panther ändern würdet dann könntest bei cosy toilettenpapier mal nachfragen. :lol: 8)

spass bei seite pink wäre doch mal was anderes.lg max
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Ob ich die Grünen anfragen sollt? ;-)

Also die Grafik ist ja nur eine Idee - fix ist da schon gar nix, ausser, dass es nicht nur laut, sondern auch kräftig in der Farbe sein soll. Je nach Budget, gibt es bestimmt einen netten Lack - vielleicht bleibts Hemi-Orange :lol:

Red Bull - glaub ich auch nicht, aber fragen kost ja nix. Allerdings sicher nicht als Hauptsponsor, dazu bringt das einfach zu wenig Publicity . Hatte da schon mal in einer anderen Sache Kontakt.

Was ist los, her mit euren Millionen! Wir wollen in den HistoCup! Ich glaub, ich muss doch Lotto spielen. fcuk! :mrgreen:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Bird of Prey
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Bird of Prey »

ich bin aber jetzt schon enttäuscht dass du nicht dein auto dafür nimmst... :lol:
"Schnallt euch an, wir fahren auf den Freeway..."
scareglow
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von scareglow »

Ich würd mal bei shark fragen...als ich noch aktiv in musiksponsoring tätig war, waren die interessiert an so sachen...
überhaupt energydrinks im allgemeinen, da geht's ja auch um "power" und so...is naheliegend.
meistens ist aber um die zeit der etat für sowas schon aufgebraucht und man hat erst wieder im jänner chancen.
:twocent:
kann wie gesagt nur von der musikbranche sprechen...
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ZTYP »

@Tom

...hast PN
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

ZTYP hat geschrieben:@Tom

...hast PN
Nö, sorry - nix da.
Bird of Prey hat geschrieben:ich bin aber jetzt schon enttäuscht dass du nicht dein auto dafür nimmst... :lol:
Musst du wieder alles verraten? :lol:

@ scareglow
Probieren geht über studieren - danke für den Tipp.
kamp
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von kamp »

würde dir ja gern eine pn schreiben aber pn ist für mich vom administrator gesperrt!?!

brauche ein paar infos da ich ggf. was anzubieten habe: ab wann läuft das ca.?
MfG Kamp
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Es geht im April mit den Rennen los - allerdings ist es fraglich, ob wir es bis dahin schon sschaffen - schön wär es aber und wenn irgendwie realisierbar, dann wird von uns alles getan um von Beginn an mitdabei zu sein.
Aber, wie auch immer, wenn der Einstieg erst Mitte der Saison möglich ist, dann es so - das erste Jahr ist eh ein Lernjahr :mrgreen:
Antworten