Mein neuer Alter...
Moderator: superbee
- daUnga
- Pro Stock

Die Überstellung hat € 440.- inkl. MwSt. gekostet.kayos hat geschrieben:cooles teil gratulation!!!
was hast denn gezahlt für die überstellung wenn man fragen darf...
mfg tom
@ Monte70: Ein Bierchen in Ehren kann keiner verwehren. Ruf mich an, wenn du Lust und Laune hast!
@ Oliver_F_400: Jepp, ist ein HT Coupe. Ich muss gestehen, ich habe noch keine Ahnung welche Maschine er drinnen hat, aber jetzt wo ich weiss wo ich die Motornr suchen muss (Danke fürs Foto Mares!) werde ich es gleich heute nach Feierabend in Erfahrung bringen.
Er kommt aus dem Drei-Länder-Eck zwischen D-F-CH, sprich aus den Tiefen des Schwarzwaldes.
Das Auto wurde von einem Soldaten nach Nürnberg mitgenommen, der wurde irgendwann abgezogen und hat das Auto 18 Jahre lang in einem Stadl stehen lassen. Dann wurde er vom vorigen Besitzer gekauft, auf Vordermann gebracht und hat im März das H-Gutachten bekommen.
@ Papa: Da muss der Papa aber ganz brav sein,...
Can´t stop Rock´n´Roll
- Hillbilly
- Werbepartner

- Muscle Car Driver

- mares
- Pro Stock

poste mal die VIN oder Motornummer
einer von vielen:
http://www.teufert.net/identify/identify.htm
schau mal, sonst hätte ich noch einige URL´s
poste mal die VIN oder Motornummer
einer von vielen:
http://www.teufert.net/identify/identify.htm
schau mal, sonst hätte ich noch einige URL´s
"Do a burnout and feel happy"
- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

- daUnga
- Pro Stock

- Makop
- Pony Driver

Hey gratuliere zum Bonneville.
Sieht ja richtig lecker aus.
Ich empfehle dir Meguiars Politur.
Kannst auf www.meguiars.at nachschauen.
Viel glück und Spass beim Cruisen.
Sieht ja richtig lecker aus.
Ich empfehle dir Meguiars Politur.
Kannst auf www.meguiars.at nachschauen.
Viel glück und Spass beim Cruisen.
2004 Dodge Durango Hemi Limited
1977 Chevy MonteCarlo
1957 Ford Fairlane 500
Nur Amy fahren ist schöner
So long
1977 Chevy MonteCarlo
1957 Ford Fairlane 500
Nur Amy fahren ist schöner
So long
-
ernst
- Pro Stock

- Pro Stock

Danke erstmals für die ganzen netten Posts!!!
Ich sag´s euch, ich flippe langsam aus...
Ich war heute sicher 2 1/2 Std. auf der Suche nach Informationen um den Motor zu identifizieren. Danke an der Stelle dem Mares für die ganzen Links etc...
Motornr. konnte ich leider noch nicht finden. Ich werde mir morgen einen Zahnarztspiegel und eine geeignete Lichtquelle organisieren um einen Blick auf die Getriebeseite des Motorblocks zu werfen. Erfühlt habe ich aber an der Stelle wo sie eigentlich sein sollte nichts, obwohl ich mir mit der Drahtbürste fast einen Wolf "gerübelt" habe....
Die Nummern auf den Köpfen müssten ja eigentlich auch aufschluss geben. Ich habe mal alle abgeschrieben und mit den Listen verglichen, aber ohne Erfolg. Vielleicht kann ja jemand von euch mit den Nummern was anfangen:
am oberen Rand des Kopfs bei der ersten (Kühlerseitigen) Zündkerze steht B269 (andere Seite: B279)
In der Mitte auf den Auslasskanälen steht groß "01" (andere Seite auch)
und auf dem 4. Auslasskanal steht "GM9" (andere Seite GM12)
Er hatte auf den ersten Blick keine "transfer lug" sollte sich also um einen 389er handeln (sicher bin ich mir aber nicht)
Ich sag´s euch, ich flippe langsam aus...
Ich war heute sicher 2 1/2 Std. auf der Suche nach Informationen um den Motor zu identifizieren. Danke an der Stelle dem Mares für die ganzen Links etc...
Motornr. konnte ich leider noch nicht finden. Ich werde mir morgen einen Zahnarztspiegel und eine geeignete Lichtquelle organisieren um einen Blick auf die Getriebeseite des Motorblocks zu werfen. Erfühlt habe ich aber an der Stelle wo sie eigentlich sein sollte nichts, obwohl ich mir mit der Drahtbürste fast einen Wolf "gerübelt" habe....
Die Nummern auf den Köpfen müssten ja eigentlich auch aufschluss geben. Ich habe mal alle abgeschrieben und mit den Listen verglichen, aber ohne Erfolg. Vielleicht kann ja jemand von euch mit den Nummern was anfangen:
am oberen Rand des Kopfs bei der ersten (Kühlerseitigen) Zündkerze steht B269 (andere Seite: B279)
In der Mitte auf den Auslasskanälen steht groß "01" (andere Seite auch)
und auf dem 4. Auslasskanal steht "GM9" (andere Seite GM12)
Er hatte auf den ersten Blick keine "transfer lug" sollte sich also um einen 389er handeln (sicher bin ich mir aber nicht)
Can´t stop Rock´n´Roll