AHHHHHH mein Dodge ist verschwunden!!!!!!!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

das ist doch nicht zum aushalten, kaum hast ihn gefunden meint der importeur das der dodge jetzt auf hold ist, WARUM???????????

nach sage und schreibe zwei wochen herum telefonieren kam nun der fehler zum vorschein. da die importfirma in deutschland nicht die selbe ist wie die die auf den Verladepapieren steht hat zwar die amerikinische firma mindestens 10 fax und mails an die deutsche geschickt, das der wagen freigegeben ist. nur halt immer an die falsche firma, mann sind die blöd, bin jetzt mal gespannt ob sie es jetzt geschafft haben die freigebung an den richtigen zu schicken und wehe die verrechnen mehr.

mehr in kürze.

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!"!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) :lol:
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von albandy »

über welche Firma hast du das ganze abgewickelt ?
die würde ich gerne von meiner Liste streichen :lol: :P
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

naja ging über einen freund von hier der einen in florida hat der das ganze eingfädelt hat, mein freund hat auch schon gesagt das er solche porbleme auch noch nie hatte, im moment ist ein zweiter wagen auch verschwunden aber da wissens garnichts. kommt wahrscheinlich am 24. mein dodge auch ein schönes weihnachtsgeschenk kann dann den baum auf die ladefläche stellen. :lol:
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

ist immer noch auf hold, das halte ich nicht aus, wie blöd muss man sein. 8) :lol:
albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von albandy »

gibs zu, um Kosten zu sparen, hast den Kleinen mitn Ruderboot verschiffn :noteeth: lassen
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

ruderboot zu teuer, hab ein floss gebaut :lol:
albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von albandy »

:lol: :lol: :lol:
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

immer noch auf hold, jetzt ist angeblich noch eine werkstattrechung offen, also ert nächstes jahr. unglaublich
Gesperrt