Hab geglaubt der will mich verarschen! Aber kein Witz! Ich habe heute einen Auszug aus der historischen Liste beantragt und das kostet jetzt 78 Euro.
Das kanns ja wohl nicht sein.
hm, ist schon lange her. hab ich mir auf meine firmen-mail-addy schicken lassen, sprich ich kann dir erst am montag nachschauen, wer mir das damals geschickt hat.
na da hatte ich ja noch glück ich hab einen auszug für meinen impala vor ca 7 wochen beantragt und hab noch so ca. 35€ bezahlt
bin schon auf das typisieren gespannt was da so alles auf mich zukommt
Gib mir alle Daten per Email an dmartin@gmx.at. Hab hier die komplette approbierte Liste aus dem Jahr 2006. Kann dir dann den Eintrag kopieren und faxen.
Ciao Martin
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Klingeredith hat geschrieben:Gib mir alle Daten per Email an dmartin@gmx.at. Hab hier die komplette approbierte Liste aus dem Jahr 2006. Kann dir dann den Eintrag kopieren und faxen.
Ciao Martin
hab's gerade eben gesehen - du hast mir das damals geschickt
Baujahr, Type, Hubraum, PS, blablabla. Mail mir mal, wenn mur was fehlt melde ich mich dann bei dir
Caio Martin
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Falls wer eineKopie braucht, dann bitte im Email immer die Fax-Nummer dazuschreiben, da ich den Katalog nicht einscannen kann, und ich zum scannen sowieso zu deppad bin.
Ciao Martin
nö, auszug aus der euro-tax liste (erhaltenswürdige fahrzeuge). ein fahrzeug muss da drinnen stehen, damit es als historisches fzg in ö typisiert werden kann und anders werden alte amis (bis bj 80) in ö ja nicht mehr typisiert, soweit ich im kopf hab.