Hallo Leute am 3.+4.9.2005 findet unser Meeting wieder statt. Dieses Mal mit neuer Location und vielen neuen Möglichkeiten. Wir bieten auch wieder ein umfangreiches neues Programm und freuen uns schon jetzt auf Euer kommen! CU there Robert
2. Meeting des Us-car.org-Clubs
Moderator: superbee
- Tom
- Founder

- Barvermögen: Gesperrt
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Elwood
- Street Machine

- Pro Stock

- Monte70
- Veranstalter

Ich habe heute vormittag mitn Robert kurz telefoniert. Es gibt am Samstag ab 10.30 auf dem Hauptplatz in Neunkirchen ein erstes Zusammenkommen, da der Metroparkplatz erst gegen 15.30 Uhr soweit fürs Treffen adaptiert ist.
Leider habe ich dann auch keine weiteren Infos, wie es dann ab 15.30 Uhr genau weitergeht. Es wird bei den Präsentationen zwei Schwerpunkte geben, auf die ich hier verständlicherweise nicht eingehen kann.
Um die Sache ein bisschen in Schwung zu bringen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr der Bitte zur Fahrzeugpräsentation zahlreich Folge leisten würdet.
Leider habe ich dann auch keine weiteren Infos, wie es dann ab 15.30 Uhr genau weitergeht. Es wird bei den Präsentationen zwei Schwerpunkte geben, auf die ich hier verständlicherweise nicht eingehen kann.
Um die Sache ein bisschen in Schwung zu bringen, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr der Bitte zur Fahrzeugpräsentation zahlreich Folge leisten würdet.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- junkyardmaster
- Pro Stock

-
toro rosso
- Street Machine

- luky
- Muscle Car Driver

-
toro rosso
- Street Machine

- Floh
- V8 Cruiser

Juhuuu morgen wird die Caprice noch geputzt, gewaschen und gestreichelt und dann gehts eh schon los
...ich hoffe nur, die Kopfdichtung hält, irgendwie rauchts da irgendwo raus...
Wäre auch recht begeistert über ein paar Detail - Infos!! Robert? Ist da jemand?
Anfänglich hats ja geheissen um 10 ist Treffpunkt Hauptplatz NK, jetzt heissts 10:30? Wer wird denn da schon aller dabei sein? Ist dort überhaupt genug Platz?
Gibts dort auch schon Verpflegung oder sorgen der Todesstern (Hemingway HauptplatzBar) und Zuckergoscherl (Kaffeehaus) dafür?
Wieviele Ausfahrten wird es geben? Wann und wo hin?
Ach, so viele Fragen...

Wäre auch recht begeistert über ein paar Detail - Infos!! Robert? Ist da jemand?
Anfänglich hats ja geheissen um 10 ist Treffpunkt Hauptplatz NK, jetzt heissts 10:30? Wer wird denn da schon aller dabei sein? Ist dort überhaupt genug Platz?
Gibts dort auch schon Verpflegung oder sorgen der Todesstern (Hemingway HauptplatzBar) und Zuckergoscherl (Kaffeehaus) dafür?
Wieviele Ausfahrten wird es geben? Wann und wo hin?
Ach, so viele Fragen...
- Americanpatriot
- Pro Stock

Floh hat geschrieben:Wäre auch recht begeistert über ein paar Detail - Infos!! Robert? Ist da jemand?
Da schliesse ich mich an. Wo wird das Treffen denn stattfinden und was ist am Sonntag los?
LG,
eric
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR