vee8 hat geschrieben:der besitzer is übrigens ein ganz netter, den man aber eher in nem volvo vermuten würde":)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....Erwischt! Habs eh schon gelesen, aber gehofft, daß es Niemandem auffällt, aber dem Michi entgeht natürlich nichts!

Na ich glaub ich muß ein bisschen an meinem Image arbeiten

Werde gleich am Montag beim Chef vorsprechen: "Der Opel Signum V6 passt nicht zu mir! Bitte gib mir einen Volvo!"
vee8 hat geschrieben:Gery,ich schau schon mal ob ich nen Amazon oder einen Schneewittchensarg wo find.
Da hätt ich gar nix dagegen, fehlt eh noch in meiner Sammlung, oder meinst als Tausch gegen einen meiner Amis (zur Imagekorrektur ala "Back to the Roots")

Obwohl: So ein C70 könnt mir schon auch gefallen, oder ein XC90 V8 zum Pferdehängerziehen - aber besser nicht, sonst steht wieder in der Krone: Wahnsinniger mit Pferdeanhänger, mit 200km/h auf der Westautobahn unterwegs!

vee8 hat geschrieben: hättest lieber einen 740er? Nein,jetzt weiß ich...der 244er mit dem 5 Zylinder wär doch was...???![]()
![]()
![]()
![]()

OK, beim nächsten Heurigenbesuch gibts nur mehr a Himbeerkracherl für dich, oder Du schickst ma nur die Ursi, denn gehst Du wirklich mit Volvofahrern zum Heurigen

lg nach Salzburg
Gery