Offizielle Einladung zu den HOT SUMMER NITES V am 09.09.

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon trans-am-racer » Samstag 10. September 2005, 20:55

aber dann würd mann sehen wer ein richtiger ami fahrer ist und wer nicht!!!!! :) :) :)

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Samstag 10. September 2005, 21:05

trans-am-racer hat geschrieben:die hsn sollte meiner meinung nach auf jeden fall beibehalten werden!!!OHNE VW KRAXN!!!!gemütliches beisamen sitzten tratsch über technik was der eine gemacht hat oder der andere!!!

HSN beibehalten: UNBEDINGT :!:

VW Kraxn:Mich störns nicht wirklich (solange sie in der MInderheit bleiben) - sind ja auch Geschädigte, wenn auch nur mit 4 Häferl :)
Und wenn ich mich recht erinnere hat Clemens letztes Jahr eine Umfrage gestartet, ob VW bei den HSN Ja/Nein mit einem vorwiegenden Pro VW Ergebnis.
BildBildBild

Elwood
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Elwood » Samstag 10. September 2005, 21:22

trans-am-racer hat geschrieben:wie wärs denn mit dem bus

UFO=Fiat Multipla
mitn bus??na sicher ned*brrrr*
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Bild

Life's too Short to drive with Ugly Woman

trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon trans-am-racer » Samstag 10. September 2005, 21:33

@prowler
abstimmung hin und her ein us-car treffen ist ein us-car treffen.ich fahr auch nicht auf opel treffen!!und meines erachtens hat so ein vw in der mitte nix verloren!!!am liebsten hätt ich ja gestern gleich die bierflasche in die heckscheibe geworfen!!!

sekanda
Street Machine
Street Machine
Bank: Gesperrt

Beitragvon sekanda » Samstag 10. September 2005, 21:49

Ich weis zwar nicht was war, ob irgend etwas vorgefallen ist, aber mich hat der Käfer( falls es um den geht) nicht gestört.

Ich glaube bei so einem Treffen geht es nicht NUR um die Autos sondern auch um die Leute und deren Lebenseinstellung.

so long
Alex

Driver

Beitragvon Driver » Samstag 10. September 2005, 21:52

im grunde bin ich ja gaaanz ruhig aber bei käfern kenn ich auch keinen spass :lol: :lol: :lol:

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Samstag 10. September 2005, 23:46

trans-am-racer hat geschrieben:@prowler
abstimmung hin und her ein us-car treffen ist ein us-car treffen.ich fahr auch nicht auf opel treffen!!und meines erachtens hat so ein vw in der mitte nix verloren!!!am liebsten hätt ich ja gestern gleich die bierflasche in die heckscheibe geworfen!!!

Eigentlich stimme ich zu aber wenn ab und zu ein Gast mit einem anderen Auto kommt dann ist das ganz ok. Wenn wir die Käfers verbannen (wie überhaupt???) dann müssen wir das auch mit allen anderen tun die kein US Auto fahren und irgendwann gibt´s dann Krach.
Mich hat es gestört, dass sich der Tullner mit dem neuen Polo einfach in die Reihe eingereiht hat als wäre es normal :) Aber der Parklpatz gehört ja nicht uns also kann man nichts machen ...
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke

trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon trans-am-racer » Sonntag 11. September 2005, 01:44

wenn ein gast mit einem anderen auto kommt find ich es auch in ordnung,nur wenn 10 gäste mit so einem vw schrott daher kommen und sich nebeneinander in die mitte stellen springt mir das messer in der tasche auf!!

sekanda
Street Machine
Street Machine
Bank: Gesperrt

Beitragvon sekanda » Sonntag 11. September 2005, 09:24

sekanda hat geschrieben:Besonders der Roadrunner
:clap1: :respekt: hat´s mir angetan.

(wie funktioniert eigentlich das mit dem Airgrabber?)

:

weis das wirklich niemand?

Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Alex_67 » Sonntag 11. September 2005, 11:27

trans-am-racer hat geschrieben:wenn ein gast mit einem anderen auto kommt find ich es auch in ordnung,nur wenn 10 gäste mit so einem vw schrott daher kommen und sich nebeneinander in die mitte stellen springt mir das messer in der tasche auf!!

Was genau ist Dein Problem? Du sprichst von "Treffen" hier gehts aber genau darum KEIN durchorganisiertes Treffen sondern eine relaxtes "Cruise In" abzuhalten. Statt froh zu sein dass so viele Menschen derart ungezwungen und fein zusammenkommen um Bezin zu reden quatscht Du etwas von Schrott und fordert zu Vandalismus und Gewalt auf. Wenn Du nicht liberal genug bist um ein ganz klein wenig Vielfalt zu ertragen liegt das Problem wohl eher auf Deiner Seite.
Hier hats jedenfalls noch niemand derart exorbitant gestört wie Dich. Schade eigentlich.

toro rosso
Street Machine
Street Machine

Beitragvon toro rosso » Sonntag 11. September 2005, 11:36

das ist schließlich ein öffentlicher parkplatz...

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 11. September 2005, 12:22

hmmm--möchte wissen warum der TAR so eine offensichtliche gewaltbereitschaft an den tag legt--ist mit vollkommen unverständlich????

dieser zorn auf vw---da möchte ich doch glatt wissen, was aus TAR`s 1 er golf geworden ist!!!!!!!

:) :smash:
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Sonntag 11. September 2005, 13:16

Uns und den Leuten,mit denen wir gesprochen haben,stören die Euro Oldies überhaupt nicht,es ergeben sich interessante Gespräche,hier wird die Vielfalt und die Toleranz gelebt,das finde ich sehr gut.Ob es als die HSN ein ausgesprochenes Amitreffen ist,glaube ich nicht,ich bitte hier aber um mehr Offenheit und auch Reife von einzelnen.
Solche Aufrufe von mit Bierflaschen bewerfen oder Messer im Sack aufgehen sind wahrscheinlich eher ironisch gemeint,aber es transportiert doch eine gewisse Agression,die glaube ich niemand brauchen kann,wofür sollte das gut sein????Es ist jeder stolz auf sein Auto und wir kommen im 69 Opel Rekord C genauso gern wie im 70 Cuda(jetzt 69er) :)

Bob
Pony Driver
Pony Driver

HSN

Beitragvon Bob » Sonntag 11. September 2005, 14:13

Also mir sind die Luftgekühlten auf jeden Fall lieber als jemand der Bierflaschen werfen möchte und ein Messer im Sack trägt. Wurscht was er fährt. Ich finde es eigentlich reizvoll, daß die HSN so eine Art Eigendynamik bekommen. Dort triffst Du alle möglichen Leute, die Spass an Autos haben. Und so ein abgesenkter Typ 3 kann durchaus was. Auf jeden fall hat der Anblick meinen Horizont erweitert, weil bis jetzt hab ich sowas eher übersehen.

TAR- was fällt Dir eigentlich zu den Figaros ein, die sich regelmäßig zu den HSN einfinden? Über die hat sich noch überhaupt keiner beklagt.

Bob

PS: Bin auch für die Fortführung der HSN. Schön langsam sollten wir uns aber auf einen Termin einigen. Samstag 1500 würde schon gehen- nur nicht am Parkplatz der SCS! Bin eigentlich für den zweiten Freitag/Monat, das merkt sich einfach besser.

Bob
Pony Driver
Pony Driver

Wie hat Euch eigentlich

Beitragvon Bob » Sonntag 11. September 2005, 14:18

der Burnout- Auftritt der Familie Tiroch gefallen (gelber Roadrunner, grüner 300c)?

In dem Moment hab ich mich jedenfalls nicht besonders mit der Partie identifiziert..

:haarstraeub:

Bob