Lg Tom
Jeep Grand Cherokee
Moderator: superbee
- camaro76
- Pony Driver

Ich denke das werde ich machen.chevytom hat geschrieben:Kauf den Wagen![]()
Lg Tom
Ich bin heute Probefahren und wenn alles OK ist nehme ich den gleich mit.
Ich geb allen hier dann auch bescheid was ich gemacht habe.
Danke
mfg Chris
Roter Golf GTI im Luftfilterkasten gefunden - der Besitzer möge sich bei mir melden!

Roter Golf GTI im Luftfilterkasten gefunden - der Besitzer möge sich bei mir melden!

- camaro76
- Pony Driver

So ich hab den Heute gekauft und steht schon in meiner Einfahrt:-)
Scheint mit kleinen Schönheitsfehlern ganz OK. Preislich ist auch noch was gegangen.
So jetzt hab ich als Chevyfahrer auch noch nen Jeep. Bin ja doch schon einige Kilometer gefahren und hab erwartungsgemäß weniger Sprit/100km als mitn Van gebraucht. Überland. Stadt möcht ichs nicht wissen
Danke für Eure Tipps ....
Scheint mit kleinen Schönheitsfehlern ganz OK. Preislich ist auch noch was gegangen.
So jetzt hab ich als Chevyfahrer auch noch nen Jeep. Bin ja doch schon einige Kilometer gefahren und hab erwartungsgemäß weniger Sprit/100km als mitn Van gebraucht. Überland. Stadt möcht ichs nicht wissen
Danke für Eure Tipps ....
mfg Chris

- coolchevy
- Pro Stock

mach dir nichts draus, bin auch GM boy und habe einen Jeep GC fürs Grobe. Ein toller robuster Büffel der dich nicht im Stich lässt.
Apropor Benzinverbrauch, ich glaube die Jeeps haben da was einprogrammiert das er nie unter 25 Liter brauchen darf. Gut ein aufgebohrter 5.9er ist grad kein Spritsparwunder - aber es gibt ja auch noch genug davon
Apropor Benzinverbrauch, ich glaube die Jeeps haben da was einprogrammiert das er nie unter 25 Liter brauchen darf. Gut ein aufgebohrter 5.9er ist grad kein Spritsparwunder - aber es gibt ja auch noch genug davon