Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
@Clemens
...hast bei Tageslicht leicht noch zu viel tratschen müssen?
Na Spass ohne, mir ist diesmal auch aufgefallen, daß sich der Platz erst ziemlich spät füllte. Meine ex-Vette ist um 18:15h gekommen und hat mich angerufen, ob er sich im Datum geirrt hat, da noch Niemand da ist. Und auch um 18:50h als ich kam, waren gerade erst eine Handvoll Cars da.
Prowler hat geschrieben:@Clemens ...hast bei Tageslicht leicht noch zu viel tratschen müssen?
Na Spass ohne, mir ist diesmal auch aufgefallen, daß sich der Platz erst ziemlich spät füllte. Meine ex-Vette ist um 18:15h gekommen und hat mich angerufen, ob er sich im Datum geirrt hat, da noch Niemand da ist. Und auch um 18:50h als ich kam, waren gerade erst eine Handvoll Cars da.
....nein, windowsticker ausschneiden....
vielleicht liegts daran, dass es erst um 19:00 offiziell losgeht ???
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch
Hat der den blauen (Kitt) Camaro gekauft oder war das schon seiner, wie er im Ebay zu finden war?
Wollt eh mit dem Besitzer quatschen - aber leider nicht gefunden
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.