Dodge Ram SRT-10

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

morli
Street Machine
Street Machine
Beitrag von morli »

Also, wenn ich mir das mit den angeriebenen Zylindern so les, und ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Du mit ausgefallenen Neuzeit-Mopars in Österreich sche**ssen gehen kannst, wenn es in die Richtung ordentliche Fehlerdiagnose geht - weil ganz einfach auch den Vertragswerkstätten, die an Vipers rann dürfen die Erfahrung fehlt wegen mangelnder Stückzahlen, dann kann ich Dir nur raten, lass die Finger von der Karre. Die wird Dir das Herz brechen, das Börserl sowieso.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
speedfreak75
Street Machine
Street Machine
Beitrag von speedfreak75 »

@Karli, ja ist der aus Bergheim, da Andi kennt den eh auch, war der Besitzer schon beim Pappas wegen dem Motor damals und eben vor kurzem wegen dem Ölverlust... Preis passt auf jeden Fall für den Rennwagen! Vorausgesetzt er läuft richtig...

@traudi, danke für die Info, die Seite ist super, und falls man Probleme hat, sind dort die richtigen Ansprechpartner, wahnsinn!

Trotz der Verbrauchswerte und dem Kostenfaktor für den Unterhalt kommt er immer noch billiger als andere PS-Riesen aus Italy oder Germany... Und sein Auftreten ist einfach der Hammer!
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI, Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Daddyohs »

hab meinen pick up auch schon mal bei pappas in salzburg stehen gehabt. hat alles funktioniert, is aber nur ein 4,7 l Dodge Ram.
im großen und ganzen. wenn die karre in ordnung ist - zurschlagen.
wenn nicht - finger weg.
Bild
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

high!
bin erst jetz über den threag gestolpert, als Ergänzung/Alternative gibts hier was: http://www.automobile-riekmann.at/verka ... chwarz.htm
Ist steuerlich interessant, da in A als LKW typisiert. Hab mir´n angesehen, ist aber derzeit mit meinem Kontostand inkompatibel :cry:
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
D.I.Cruiser
Street Machine
Street Machine

Beitrag von D.I.Cruiser »

Ein bekannter von mir hat sich erst einen zugelegt.
Er ist sehr zufrieden mit dem ding,mörder sound,mörder optik!!!

Und einfach nur geil anzusehn wenn in germany auf der linken spur am weg bist und (fast) alles vor dir bitzschnell rechts rüber fährt!!!

Kein wunder,ich möchte das monster auch nicht bei über 200sachen plötzlich im rückspiegel sehn!!!

Aber win hammer teil und einfach nur top!!!
BildReal Cadillacs don't leak. They just mark their territory.
hoagascht
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von hoagascht »

Ich sag nur eins -KAUFEN _KAUFEN _ und nochmals KAUFEN
Spaß ohne Ende und bzgl. der Werkstätten. Normalerweise ist jede Mercedes bzw. Pappas Werkstätte auch AUF DIESES FAHREZUG eingerichtet - Probleme gibt´s nur bei Diesel-RAM´s.
D.I.Cruiser
Street Machine
Street Machine

Beitrag von D.I.Cruiser »

hoagascht hat geschrieben:Ich sag nur eins -KAUFEN _KAUFEN _ und nochmals KAUFEN
Spaß ohne Ende und bzgl. der Werkstätten. Normalerweise ist jede Mercedes bzw. Pappas Werkstätte auch AUF DIESES FAHREZUG eingerichtet - Probleme gibt´s nur bei Diesel-RAM´s.
Das sag ich auch,KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Wer auf Pick Ups's steht hat damit sicher viel freude!!!
BildReal Cadillacs don't leak. They just mark their territory.
Antworten