Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
SilveradoRacer hat geschrieben:grüße .... gibts schon was konkretes ? wer fährt rauf ??
ich werde mit "dirtywinner" gemeinsam losstarten am samstag in der früh ...
vorschläge erwünscht lg tom
dere tom, wenns wetter passt fahr ich mit meiner kleinen mitm "moped" rauf. entweder zelten, oder wir finden bei irgendwem a platzerl zum schlafen......
wos hoits es von 9:00 Uhr Treffpunkt BP Tankstelle am Airport Vienna?
Platz zum stehen bleiben ist genug, Billa gleich daneben fürs Lunchpaket
dann kann noch jeder schnell aufs klooooo, bevor wir los "reiten" .... kaffee gibts auch... u i denk für die Bez Bruck leute a idealer ausgangspunkt ....
da die A - Bahn ja glei daneben liegt
Franky u d'klane
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser
Ich komme zwar an Wien vorbei, muß aber in St. Pölten noch jemanden aufpicken. Würde also Sinn machen, wenn ich mich dort dann bei Euch anhänge. Fände ich cool.
Wäre ganz geil, wenn sich jemand kurz vor St. Pölten bei mir telefonisch ankündigt. Wenn sich jemand bereit erklärt, schick ich die Nummer per PN.
hab grad gelesedn, daß ihr in etwa um die selbe zeit wie wir in der St. Pöltner gegend seids......
wenn wir die gruppen a bisserl zusammenführen könnten warad des scho recht fein
Rado hat geschrieben:Hallo jungs , wir sind freitag noch auf einem Motorradfest in wr.neustadt , wo können wir uns denn bei euch anhängen richtung traun ?