Hat sich voll ausgezahlt, wie jedes Jahr, nette Gesellschaft, tolles Meeting
@wur10 / @GR-Burn4
thx for pics
LG
Moderator: superbee

Rado hat geschrieben:Mussten Samstag Mittag schon drauen am Besucherparkplatz mit unseren Pick Up parken da kein Platz mehr war.
........... aber es bedarf vermutlich einer gewaltigen Platzvergrößerung oder?
Lg Rado
eldorado hat geschrieben:Für nächstes Jahr müßts euch aber etwas mit dem Platz einfallen lassen)) der platzt aus allen Nähten.
G
Es muss unbedingt über das Platzmanagment, vor allem über die Ausstellerflächen, nachgedacht werden.harley74 hat geschrieben:@mares:
macht bitte nicht den selben fehler wie in traun, daß ihr us-cars nicht auf das festgelände fahren läßt !!!
Bin ich schuld, das du nicht auf mich gehörst hast.GTO 66 hat geschrieben:Jedoch hat der Sonnenschutzbeauftrage Torschten seine Sache nicht gut gemacht. Ich hoffe Du kannst mit einer Millionen Dollar Klage gut umgehen![]()

leona hat geschrieben: ..und s nächste Jahr häng i mi afoch andn toaschtn on und sorg dafür dass alle guad eincremt san![]()
![]()

so eins hab ich auch erwischt...das Erste zumindestthe oilmaster hat geschrieben:
um 21:00 uhr eine schnitzelsemmel gekauft in der ich vergeblich ein schnitzel gesucht hab...also so ein dünnes schnitzel, das auch noch geviertelt wurde (ich hab ein viertel abbekommen) hab ich noch nie gegessen.![]()