13./14.06.2009 TRAUN 500 US CAR DAYS

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Chris Turbo hat geschrieben:Guten Morgen!!!

Ich gratuliere auch zu einem absolut gelungenem Treffen.
Die Platzprobleme haben sich irgendwie angekündigt... dass es aber so schnell dazu kommen konnte, davon war ich auf jeden Fall sehr überrascht.

Das war auch schon der einzige Kritikpunkt (wobei das nicht so einfach zu änden sein dürfte).
Das Wetter war TOP, die Band super, die Leute alle sehr nett, das Essen war super!
Auch das Frühstück war super, wenngleich der Bäcker verspätung hatte und somit um 6:30 keine Semmeln da waren ;)
Hat aber nix ausgemacht, das Toastbrot war eine tolle Alternative und noch dazu frisch getoastet.

Ich stelle jetzt keine Bilder direkt ein, da ich mir mit die Auswahl bei über 1300 Fotos etwas schwer fällt...
Daher der direkte Link auf meine Homepage!

@Monte70
Die Bilder können gerne auf eurer Clubseite verlinkt werden, wie in den letzten Jahren auch.

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr...

Vorher stehen aber noch eine Menge anderer Treffen an.

MfG Christian

@ Chris Turbo - danke für deine positive Kritik und die Einladung zum Verlinken. Wir greifen gerne darauf zurück.

Wir sehen uns hoffentlich in Filzmoos, da haben wir sicher Zeit zum Quatschen!
Keep on cruisin

Monte70
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

alf hat geschrieben:servus bernd - einige von uns kommen sicher nach filzmoos - ich selber weis es noch nicht, hängt von der arbeit ab
alf

ich freue mich, wenn es sich für Dich ausgehen sollte. So ein kleines Monte-Treffen wäre ja auch nicht schlecht :straeum:
Keep on cruisin

Monte70
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Kleines Feedback........Traun 500 war heuer wieder mal der Hammer, wie jedes Jahr, größer, besser.....

Bin restlos begeistert!!!

LG
Kevin
bern007
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von bern007 »

War wirklich toll, nächstes Jahr definitv wieder!

Konnte nicht allzu lange bleiben, leider - trotzdem besten Dank für das tolle Treffen.

Repekt an Monte70 für die Fahrzeugpräsentation, wusste ja mehr über mich als meine Freundin :lol:

LG
Bernhard
lucky1974
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von lucky1974 »

@Chris Turbo

Danke daß auch Fotos von den Fahrzeugen gemacht wurden die nicht mehr aufs Gelände gelassen wurden.
Thanx !!
Bild
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

lucky1974 hat geschrieben:@Chris Turbo

Danke daß auch Fotos von den Fahrzeugen gemacht wurden die nicht mehr aufs Gelände gelassen wurden.
Thanx !!
Bild

Sorry - aber es ging beim besten Willen nicht mehr! Danke fürs Verständnis!

Congratz zum Auto!
Zuletzt geändert von Monte70 am Montag 15. Juni 2009, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on cruisin

Monte70
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

bern007 hat geschrieben:Repekt an Monte70 für die Fahrzeugpräsentation, wusste ja mehr über mich als meine Freundin :lol:

LG
Bernhard

@ bern007 - das wollen wir aber nicht hoffen :lol: :lol:
Keep on cruisin

Monte70
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Kevin Alber hat geschrieben:Kleines Feedback........Traun 500 war heuer wieder mal der Hammer, wie jedes Jahr, größer, besser.....

Bin restlos begeistert!!!

LG
Kevin

@ Kevin Alber - leider hatten wir keine Zeit zum Quatschen, das müssen wir wohl auf Knittelfeld verschieben.
Danke fürs Kommen und der positiven Kritik.
Keep on cruisin

Monte70
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von eldorado »

Monte70 hat geschrieben:@ Thorsten - Zu deinem Satz: "Es kann nicht sein, daß schöne Autos draußen bleiben müssen". Viele, die beim ersten Mal nicht hineingekommen sind, haben es positiv gesehen und kamen dann halt mit ein, zwei Stunden Verspätung rein.
Ich glaube nicht, daß es in deinem Sinne ist, daß jemand am Gelände für ein schöneres Auto Platz machen muss :!:
Das wäre für mich der Anfang vom Ende und würde nur Kopfschütteln und Unverständnis hervorrufen :!: :!:

Bernd, das Platzproblem war auch das einzige was ich mit konstruktiver Kritik und Anregung für das nächste Mal anmerken möchte. Zwei Autos aus unserem Convoy wurde es nach der zweiten Runde um das Gelände tatsächlich zu blöd und sie sind wieder heimgefahren. Ich würde meinen Schlitten grundsätzlich auch nicht am Aussengelände stehen lassen wo er nicht in Sichtweite wäre, weil ich grundsätzlich immer um meine Autos besorgt bin ;-) Natürlich ist jeder Platz begrenzt und da seid Ihr sicherlich machtlos.
Es hätte allerdings, meiner und vieler anderer Meinungen nach, noch einiges an Platzpotential gegeben...

Auch wenn ich mich jetzt bei vielen sehr unbeliebt mache - im hinteren Bereich des Geländes am Campingplatz wäre sicherlich noch locker Platz für mindestens 50 Autos gewesen, wenn man dort untertags z.b. die Zelte abgebaut hätte. Ich habe auch schon auf Treffen gezeltet, mir wäre aber nie eingefallen daß ich unter Tags mein Zelt mitten am Gelände aufgestellt lassen hätte. Wäre das nicht bei euch auch möglich? Im Gespräch mit vielen Besuchern und auch Forenmitgliedern wurde dieses Thema immer wieder angesprochen und es hat für Unverständnis gesorgt. Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis für die Camper, und wenn ich nicht so nahe an Traun wohnen würde, würde ich auch am Gelände schlafen, aber ein bischen Rücksicht auf die Leute die mit ihren Autos gerne rein wollen, könnte man schon nehmen. Wenn man durch diesen Teil des Geländes ging, hatte man das Gefühl daß man vor lauter Zelten keine Autos mehr sieht und man wollte gar nicht mehr durchgehen weil man sich fühlte als würde man durch private Vorgärten wandern ;-)
Aber auch vorne im Hauptfeld haben etliche Zelte immer gleich mehrere Standplätze weggenommen.

So, das war meine kleine Anregung, bitte auf keinen Fall falsch verstehen, alles andere an diesem Treffen war wie immer perfektest! Bitte macht weiter so, ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!
@Bernd - vielen Dank für die tolle Fahrzeugpräsentation, es war wie immer ein Vergnügen!

cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate

http://www.eldorado-seville.com
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

eldorado hat geschrieben:und man wollte gar nicht mehr durchgehen weil man sich fühlte als würde man durch private Vorgärten wandern ;-)

das trifft es find ich genau.
war am samstag ja nur kurz dort, aber bin gerade zu der zeit gekommen, wo das gelände geschlossen wurde.
bin dann durchmarschiert und hab viele autos fotografiert.
vorne kein problem, weil die autos schön nebeneinander geparkt waren.
im hinteren "camping"-bereich war es mehr ein durcheinander und ab und zu bin ich halt ein bißchen einen umweg gegangen bzw. hab das zoom der kamera benutzt, um ein auto zu fotografieren, weil mir manchmal "unwohl" war, wenn ich da mitten durch eine "camperkreis" marschiere.
hat mich manchmal so an die wagenkreise der siedler im wilden westen erinnert. und ich als indianer, der ja nicht reinkommen soll ;)

EDITH: das ganze soll bitte nur als positive kritik gesehen werden. die ganze organisation, das treffen, die leute, die autos is einfach genial. und ich könnt mir in den allerwertesten beißen, dass ich keine zeit hatte, länger als 2 stunden dort zu sein.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
michael27
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von michael27 »

...ich war dieses Jahr zum 1. Mal beim Treffen und da erst am Sonntag - da gab's übrigens (leider) schon genügend Platz am Gelände.
Die Anreise lediglich als Zuschauer von Stockerau hat sich aber dennoch gelohnt - war jedenfalls eine gelungene Veranstaltung.

Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich ursprünglich am Samstag mit unserem Willys am Hänger kommen wollte und dann unter Umständen keinen Platz mehr am Gelände gefunden hätte...
- da wäre ich bestimmt sauer gewesen :?
Alle Vorbereitungsarbeiten sowie die Anfahrt wären dann umsonst gewesen und das Auto kann man einfach nirgends unbeaufsichtigt stehen lassen weil es dann schnell als "Spielplatz" für Kinder, Fotos, etc... verwendet wird :cry:

Ich bin aber jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei - dann aber schon mit 50-er Car und nicht mit dem Willys.
Ich denke, die Orga wird bestimmt eine Lösung wegen dem Platzproblem finden. Dass die Leute bei den Fahrzeugen bleiben möchten und somit bei Übernachtung auch campen möchten ist aber verständlich...

Jedenfalls "Hut ab" vor der bisherigen Organisation ! Ich bin selber Obmann in einem Offroad- Club aber wenn ich mir denke, dass wir ein Event in der Größe aufziehen müssten - einfach unvorstellbar !

LG Michael
Pontiac Chieftain 1956,
Jeep Cherokee 92, Jeep Willys MB 43, Ford GPW 44, Jeep Wrangler YJ 95, diverse Suzukis...
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

geil wars mal wieder!
an das ganze Tream ein großes Lob! :yeah: :yeah:
Fotos folgen...

btw: und ja ich werd mir ein kleineres zelt zulegen! (ohne balkon, garage und keller) :wink: :lol: :lol: :D
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von traudi »

ja, sehr geil wars!!!!!!!!

gratuliere zum erfolgreichen treffen!!!!!!

@karli: selber schuld, brandschutzcreme stand die ganze zeit am tisch!!!!

@ flosn: sowas müsste doch leicht reichen:

Bild
:lol:
GTO 66
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von GTO 66 »

traudi hat geschrieben:ja, sehr geil wars!!!!!!!!

gratuliere zum erfolgreichen treffen!!!!!!

@karli: selber schuld, brandschutzcreme stand die ganze zeit am tisch!!!!

@ flosn: sowas müsste doch leicht reichen:

Bild
:lol:
Verdammt,
und ich dachte das ist ein neuer Drink, der da rumsteht. Darum hats so komisch geschmeckt :lol:
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
michael27
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von michael27 »

Flosn hat geschrieben:
btw: und ja ich werd mir ein kleineres zelt zulegen! (ohne balkon, garage und keller) :wink: :lol: :lol: :D

...Wurfzelt kann ich da wirklich empfehlen:

http://www.wurfzelt.de/

Die Dinger sind enorm schnell aufgebaut und auch wieder weggeräumt wenn man einmal den "Dreh" heraussen hat...

LG Michael
Pontiac Chieftain 1956,
Jeep Cherokee 92, Jeep Willys MB 43, Ford GPW 44, Jeep Wrangler YJ 95, diverse Suzukis...
Antworten