75 Blue Monte hat geschrieben:Hab ich Party gehört..........
.............wann, wo
Das US Car Treffen wo der buick du und wir zusammentreffen

Moderator: superbee
grazyfrog hat geschrieben:V8buick hat geschrieben:@grazyfrog,in ersten per dvd reinziehn und glei danach ins kino und danach ins tattoo studio einen transformers schriftzug auf die brust stechen lassen
Das mim DVD reinziehen und dann ab ins Kino iss ne gute Idee, aber den Schriftzug lass ich dann doch lieber Dir stechen
Des würd a gaudi wern
Freu mich schon auf unser Bierchen mim Torsten und nem Tatto Heini
Langsam artet es zu ner Party aus
V8buick hat geschrieben:grazyfrog hat geschrieben:V8buick hat geschrieben:@grazyfrog,in ersten per dvd reinziehn und glei danach ins kino und danach ins tattoo studio einen transformers schriftzug auf die brust stechen lassen
Das mim DVD reinziehen und dann ab ins Kino iss ne gute Idee, aber den Schriftzug lass ich dann doch lieber Dir stechen
Des würd a gaudi wern
Freu mich schon auf unser Bierchen mim Torsten und nem Tatto Heini
Langsam artet es zu ner Party aus
Schei..e,i glaub mit party hat das nicht mehr viel zu tun.
Das wird ein saufgelage vom feinsten und danach wacht irgendeiner mit einem transformers tattoo auf(ich bins nicht) so viel sei schon mal verraten![]()
![]()
pyro hat geschrieben:ja sorry, aber der fahrer hat auch irgendwo hingeschaut .... ich mein, wie spät kann man noch bremsen?
und ausserdem, schauts nur so aus, oder is da das ABS defekt?
schni hat geschrieben:aber in dem fall ist das ja keine gewöhnliche kreuzungssituation, die man führerscheintechnisch einwandfrei lösen muss, sondern ein abgesperrtes set, in dem fahrer nicht auf irgendwelchen querverkehr achten muss. ich nehme mal an, er hat sich auf den hummer konzentriert, hinter dem er sich wahrscheinlich einordnen hätte sollen...![]()
schni hat geschrieben:das mitm abs sieht echt verdächtig aus... ist aber vllt auch nur ein technischer hilfsgriff, um diverse stunts fahren zu können.
Mitglieder in diesem Forum: Dundy und 22 Gäste