Saisonabschlußparty 1+2 Oktober 05 - ABGESAGT
Moderator: superbee
- rubber_buccaneer
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Roddin28
- Pro Stock
- Pro Stock
- us-fullsize.com
- Pro Stock
- Crew Member
Kommentare zur abgesagten oder auch nicht abgesagten Party
Es ist schon toll mit anzusehen was ein geschasster Mitarbeiter so alles mit ein paar Emails ansrichten kann. Was uns aber am meisten fasziniert, sind die Proletenkommentare die so mancher von sich gibt, zeugen echt von Intellekt! Die Prollogos mit dicken Amischlitten, ein auf dicke Hose machen und wahscheinlich nichtmal die Kohle um ordentlich Tanken zu können.. Jungs, da solltet ihr mal dran arbeiten!
Hot Rod Marketing England
- Tom
- Founder
Das find ich aber jetzt wirklich stark! Du tauchst hier auf und statt uns Klarheit darüber zu geben, was jetzt wirklich dran ist an der Fete, kommst du mit Beleidigungen daher! So "gewinnst" du bestimmt die Szene für Events.
Dann die kryptischen Informationen zu einem geschaasten MA und über irgendweche E-Mails - was sollen wir damit anfangen?
Und außerdem meine ich, dass ihr von "Hot Rod Marketing England" euch vielleicht einmal euren Flyer genauer ansehen solltet und euch dann am Besten selber an der Nase nehmt. Wer ein Event groß aufziehen will und einen Flyer mit solchen Fehlern verteilt, muß sich auch zynische Kommentare gefallen lassen!
Die Aussage macht sich hier besonders gut meine ich - gelten wohl 99,9% der User in diesem Forum als potentielle Zielgruppe für die Getränke und als Teilnehmer an vielleicht doch noch statt findenden Events! Und ob wir genug Kohle zum Tanken unserer Fahrzeuge haben oder nicht, lass doch am Besten unsere Sorge sein! Ich nehm mir deinen Tipp aber trotzdem zu Herzen und arbeite dran - für mich steht fest, ich werde jeden Cent in Benzin investieren, bevor ich ein Saftl in Aluflasche käuflich erwerbe.
just my
Dann die kryptischen Informationen zu einem geschaasten MA und über irgendweche E-Mails - was sollen wir damit anfangen?
Und außerdem meine ich, dass ihr von "Hot Rod Marketing England" euch vielleicht einmal euren Flyer genauer ansehen solltet und euch dann am Besten selber an der Nase nehmt. Wer ein Event groß aufziehen will und einen Flyer mit solchen Fehlern verteilt, muß sich auch zynische Kommentare gefallen lassen!
Die Prollogos mit dicken Amischlitten, ein auf dicke Hose machen und wahscheinlich nichtmal die Kohle um ordentlich Tanken zu können.. Jungs, da solltet ihr mal dran arbeiten!
Die Aussage macht sich hier besonders gut meine ich - gelten wohl 99,9% der User in diesem Forum als potentielle Zielgruppe für die Getränke und als Teilnehmer an vielleicht doch noch statt findenden Events! Und ob wir genug Kohle zum Tanken unserer Fahrzeuge haben oder nicht, lass doch am Besten unsere Sorge sein! Ich nehm mir deinen Tipp aber trotzdem zu Herzen und arbeite dran - für mich steht fest, ich werde jeden Cent in Benzin investieren, bevor ich ein Saftl in Aluflasche käuflich erwerbe.
just my

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- Street Machine
Tom hat geschrieben:Die Aussage macht sich hier besonders gut meine ich - gelten wohl 99,9% der User in diesem Forum als potentielle Zielgruppe für die Getränke und als Teilnehmer an vielleicht doch noch statt findenden Events!
hm, nachdem wie das saftl schmeckt hab ich mir auch nicht viel mehr erwartet...
aber falls hotrod meine tankrechnungen übernehmen möchte kann ich euch gerne meine kontonr. zukommen lassen

- Monte70
- Veranstalter
Maddox hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Die Aussage macht sich hier besonders gut meine ich - gelten wohl 99,9% der User in diesem Forum als potentielle Zielgruppe für die Getränke und als Teilnehmer an vielleicht doch noch statt findenden Events!
hm, nachdem wie das saftl schmeckt hab ich mir auch nicht viel mehr erwartet...
aber falls hotrod meine tankrechnungen übernehmen möchte kann ich euch gerne meine kontonr. zukommen lassen
hotrod muss unmengen von kohle haben, da reißts meine Spritrechnungen auch leicht mit.....fg
Spaß beiseite - was sollte dann der ganze Zirkus? Leser des "Hot Rod Magazines" aus den USA wird das Logo nicht ganz unbekannt sein. Ich denke da an den Markenschutz......
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- fredilein1220
- Crew Member
- Chevy Peter
- Pro Stock
Re: Kommentare zur abgesagten oder auch nicht abgesagten Par
hotrod-power hat geschrieben:Es ist schon toll mit anzusehen was ein geschasster Mitarbeiter so alles mit ein paar Emails ansrichten kann. Was uns aber am meisten fasziniert, sind die Proletenkommentare die so mancher von sich gibt, zeugen echt von Intellekt! Die Prollogos mit dicken Amischlitten, ein auf dicke Hose machen und wahscheinlich nichtmal die Kohle um ordentlich Tanken zu können.. Jungs, da solltet ihr mal dran arbeiten!
Die Hotrod Getränke tun dir aber nicht gut - oder

Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
Re: Kommentare zur abgesagten oder auch nicht abgesagten Par
hotrod-power hat geschrieben:Es ist schon toll mit anzusehen was ein geschasster Mitarbeiter so alles mit ein paar Emails ansrichten kann. Was uns aber am meisten fasziniert, sind die Proletenkommentare die so mancher von sich gibt, zeugen echt von Intellekt! Die Prollogos mit dicken Amischlitten, ein auf dicke Hose machen und wahscheinlich nichtmal die Kohle um ordentlich Tanken zu können.. Jungs, da solltet ihr mal dran arbeiten!

- Herbert Breiter
- Pony Driver
Wir haben für Hot Rod als Getränkesponsor diese freundschaftlich für Alex verteilt, und genauso seine Veranstaltung beworben - sind jedoch über negative Mails, und geschasste Mitarbeiter nicht informiert- dies ist Sache von Hot Rod.
- Holzinger Christoph
- Pro Stock
Hy All
EIN MITARBEITER EINER GUTEN UND RENOMIERTEN MARKETINGFIRMA
MACHT KEINE DERARTIGEN "proletarischen" AUSSAGEN.
Überlege gerade für welche Autofahrergruppe die Alu Bottle noch passen könnte. Auf jeden Fall für jene die volltanken können.
Ich habs:
MATCHBOX
LG
CHH
EIN MITARBEITER EINER GUTEN UND RENOMIERTEN MARKETINGFIRMA
MACHT KEINE DERARTIGEN "proletarischen" AUSSAGEN.
Überlege gerade für welche Autofahrergruppe die Alu Bottle noch passen könnte. Auf jeden Fall für jene die volltanken können.
Ich habs:
MATCHBOX
LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8