War eine sehr gelungene Veranstaltung, hat uns sehr viel Spass gemacht, obwohl auf der Bundesstrasse mangels Traktion wiedermal keine guten Zeiten zu erreichen waren. Irgendwie deprimierend, wenn man ein Auto hat, das für hohe 8er Zeiten gut ist und mit Müh und Not nur tiefe 10er Zeiten mangels präparierter Strecken zusammenbringt....
Negativ ist mir nur aufgefallen, dass ausser dem Tom mit dem Cuda, dem Prowler mit seiner Vette und noch einer C6 Vette kein einziges US-Car am Start war.
Da wird die B17 für das Wochenende gesperrt, was für mich sowieso unglaublich ist, eine professionelle Zeitnehmung mit ProTree aus Ungarn organisiert, und aus der Wiener und NÖ Szene lässt sich niemand blicken?? Da heissts immer, bei uns passiert nix, ist eh alles orsch usw.... dann macht mal wer was und trotzdem kommt keiner???? Versteh ich nicht, ehrlich
Unser Zelt im Fahrerlager haben wir gegenüber der ProMod Teams aufgeschlagen, Samstag abend hab ich lang mit denen geplaudert, wurde auch eingeladen, sie bei den Nitrolympix zu besuchen (was ich auch tun werde). Im Lauf der Gespräche mit den "Profis" haben sich dann auch einige Möglichkeiten aufgetan, wie wir die nächste Saison mit dem Agent Orange eventuell gestalten. In unseren Köpfen schwirren schon einige Pläne herum, wie wir den Agent "weiterentwickeln". Oder er wird verkauft und ein neues Projekt angeschafft, vielleicht finde ich ja in Hockenheim was oder im Herbst bei den Eurofinals in SantaPod.... da gäbe es grad einen 67er Coronet Dragster mit Tube chassis, Lenco 5-speed....mmmhhhhh
We´ll see.... irgendwer muss ja die österreichischen Fahnen im Dragstersport hochhalten, vielleicht nächstes Jahr sogar in der FIA Europameisterschaft?