hi leute !
also allen mitarbeitern des clubs ein wirkliches hut ab und großes lob für eure großartige leistung die ihr da geboten habt. war wirklich ein tolles treffen und freu mich jetzt schon wieder auf nächstes jahr.
@monte70: hoffe das bier bei den mistelbachern hat gemundet?;-)
mfg bird 400
13./14.06.2009 TRAUN 500 US CAR DAYS
Moderator: superbee
- Monte70
- Veranstalter

@ bird 400 - danke für die Einladung zum Bier, das wirklich gemundet hat. Ich hatte schon in Gmünd nette Gespräche mit den Mistelbachern, die treue Besucher der beiden Meetings sind.bird400 hat geschrieben:hi leute !
also allen mitarbeitern des clubs ein wirkliches hut ab und großes lob für eure großartige leistung die ihr da geboten habt. war wirklich ein tolles treffen und freu mich jetzt schon wieder auf nächstes jahr.
@monte70: hoffe das bier bei den mistelbachern hat gemundet?;-)
mfg bird 400
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Wally
- Pony Driver

Der peacemaker und ich waren auch in Traun
Bilder auf www.americanfriends.info
unter gallerie
Walter
Bilder auf www.americanfriends.info
unter gallerie
Walter
- firestarter
- Pro Stock

- Monte70
- Veranstalter

gern geschehen. Es freút uns sehr, daß diese Aufkleber gerne als "Trophäe" auf der Windschutzscheibe diverser US-Cars zu finden ist.firestarter hat geschrieben:Habe heute meinen Traun-Aufkleber per Post bekommen, da diese beim Treffen ja nur für die ersten 800 Fahrzeuge gereicht haben...
Auf diesem Weg also von mir ein herzliches Danke an den 1. österr. US-Car-Club Hörsching!
Dank an McSpeed fürs Senden und Hillbilly fürs Auswerten der Datenblätter.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70