Ford Mustang - Mach 1 / Boss

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

grazyfrog
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von grazyfrog »

Ich versteh ned wieso man als FRAGESTELLER auf eine Antwort immer gleich bös reagieren muss :Nix: :Nix: :Nix:
94er Ford Explorer

Der Wirtschaft zuliebe :lol:
Mighty
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Mighty »

:P ist ja alles nicht ernst, halt nur Meinungsverschiedenheit der ansichten.

;)

MfG
Manu
Ein guter start in den Tag ist: In der früh den Sound eines V8 Motors in den Ohren zu haben!
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

Schreib mal die Fahrgestellnummer, da kann man mal sagen was original drinnen war. Ein Foto vom Motor könnte auch nicht schaden, da kann man zumindest die Motorfamilie erkennen.

Der Hauptunterschied zwischen Boss 302 und Mach 1 ist die Lenkungsübersetzung und der Frontspoiler.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

franky111 hat geschrieben:ach seits lieb und vetragts euch, war einfach a missverständniss....
Dann soll er einem nicht gleich auf Nachmittagstalkshowniveau antworten, dann bleib ich auch ruhig und friedlich. Ich mags nur nicht, wenn man mir, wenn man helfen will, blöd kommt. :twisted:
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

Gustavltd hat geschrieben:Schreib mal die Fahrgestellnummer, da kann man mal sagen was original drinnen war. Ein Foto vom Motor könnte auch nicht schaden, da kann man zumindest die Motorfamilie erkennen.

Der Hauptunterschied zwischen Boss 302 und Mach 1 ist die Lenkungsübersetzung und der Frontspoiler.

lg Gus
Auf den Bildern in seinem Restofred würde ich sagen, die Motorenfamilie ist Windsor

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Mighty
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Mighty »

Bild

Bild
Ein guter start in den Tag ist: In der früh den Sound eines V8 Motors in den Ohren zu haben!
Mighty
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Mighty »

Bild

Bild

Fahrgestellnummer folgt .....
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

Bin mir nicht ganz sicher, aber 351 ist das eher keiner, da ist die Ansaugspinne breiter als bei den kleineren Ford Smallblock.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

hier mal ein Bild von meinem 302er Windsor aus dem Fairmont
Bild

Antworten