!!!WICHTIG!!! Pontiac sucht Besitzer!!!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

dirtywinner
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon dirtywinner » Freitag 2. Oktober 2009, 16:11

:lol: :lol:

is das geil
..30 Jahre im Eichenfass vergammelt.

Camaro69
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Camaro69 » Montag 5. Oktober 2009, 11:50

Ich bin nach 4 jahren wieder im Besitz meines Camaro Rahmens samt 4 Kolben Bremsanlage (Neupreis immerhin 8000 US$) ...wenn auch nur nach freundlicher Hilfe der Schattendorfer Polizei...die wussten sofort um wems geht und ich glaub die haben ihn schon in der Kurzwahl. :lol:
Ein Monat noch, dann hab ich hoffentlich meine 10er Cragar Felge wieder (oder das Geld dafür) und dann ist das Thema für mich erledigt.

Lehrgeld ist für mich halt das immer unnötige hin und herfahren, meine Zeit und die verlorene Zeit bei der Restaurierung...und eventuell die Cragar Felge...aber da mach ich dann das, was mir die Polizei geraten hat - sollte ich sie nicht bekommen :twisted:

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Montag 5. Oktober 2009, 11:55

warum rennt so Einer frei rum, da stimmt doch was nicht, wennst dem Finanzamt 100 Krötn schuldest und man wegen der Arbeits- oder Krankheitssituation zahlungsunfähig ist, dann wird einem Knast angedroht und solche individuen rennen frei rum und betrügen Ahnungslose...GRATULIERE STAAT Ö.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Tobie
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Tobie » Montag 5. Oktober 2009, 13:13

Was ich nicht verstehe, warum hier niemand seinen Account gesperrt hat.... dann hätte er mich nicht anschreiben können :-/
PUSH THE PEDAL TO THE METAL

Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

Bild

eg z28
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon eg z28 » Montag 5. Oktober 2009, 14:44

Tobie hat geschrieben:Wenn die Leute mich immer Fragen, warum ich nur 2 Center Cabs drauf habe, sag ich immer die anderen beiden wurden mir gestohlen... stimmt ja auch :-/

wie sehen die aus? wie die von den diamond spokes?

Tobie
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Tobie » Montag 5. Oktober 2009, 16:13

eg z28 hat geschrieben:
Tobie hat geschrieben:Wenn die Leute mich immer Fragen, warum ich nur 2 Center Cabs drauf habe, sag ich immer die anderen beiden wurden mir gestohlen... stimmt ja auch :-/

wie sehen die aus? wie die von den diamond spokes?

Die von den Snowflake Felgen:
Roter Adler in der Mitte... die Cabs sind aus Metal:

Bild
PUSH THE PEDAL TO THE METAL

Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

Bild

eg z28
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon eg z28 » Montag 5. Oktober 2009, 17:39

aso, ne die hab ich nicht. hab nur noch 2 von den diamond spokes.

hep demon
Crew Member
Crew Member

Beitragvon hep demon » Dienstag 8. Juni 2010, 17:17

Tobie hat geschrieben:Nachdem TAR soviele Posts gemacht hatte, hatte ich mir damals auch nichts gedacht als er mir Teile für meinen TA angeboten hat. Tja Geld weg und Ware unvollständig bekommen. Sein Fehler war dass ich das Geld zu einem Kollegen hier in D überweisen sollte.
Nachdem TAR nicht geschickt hat, hab ich den Haftbar gemacht. Angeblich hat er die Teile dann 3 mal nach D geschickt und ich hätte die Annahme verweigert.... :roll: Tja und komischerweise verschwand dann die Lieferung bei der Post in ein schwarzes Loch....

Der Kollege in D war ich!
Dennis schuldet mir rund 800 Euro für eine Bodengruppe für seinen 58er Chevy. Er hatte mir damals gesagt, du hättest bei ihm Teile gekauft und würdest an mich zahlen.

Wir hatten ja damals Kontakt. Mittlerweile hab ich keine gute Meinung mehr von ihm.
Baumi

Nick1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Was gibt es eigentlich Neues von dieser Front ?

Beitragvon Nick1968 » Sonntag 26. Dezember 2010, 10:31

8) Hallo und frohe Weihnachten an das gesamte Forum!!!

Jetzt lese ich mir in aller Ruhe ( weg vom Weihnachtsstress ) einige Einträge und Themen hier im Forum durch und muss doch tatsächlich feststellen, dass hier scheinbar mehr und mehr das sprichwörtliche Lehrgeld gezahlt haben.

Leider, leider ja leider, muss ich eingestehen auch zu den Dummen zu gehören. Hatte mit TAR auch das Vergnügen und ja eigentlich komisch, die Aussagen von Euch, decken sich zu 100% mit meinen Erfahrungen die ich mit ihm gemacht habe.

Daher würde mich interessieren, was es hier an der Front Neues gibt, hat jeder das retour bekommen, was ihm zusteht ? Dann hätte ich ja auch noch gute Chancen.

Wo steckt der Lümmel im Moment ???

Lasst es mich wissen, seid so nett!

Grüße ans Forum und auch gleich einen guten Rutsch im Voraus!

Nick1968
:twisted: