Driver hat geschrieben:albandy hat geschrieben:auf einem gscheidn TV macht das Auto schon Sinn
meinst du die, bei denen der bildschirm nach unten zeigt?![]()

Moderator: superbee
Driver hat geschrieben:albandy hat geschrieben:auf einem gscheidn TV macht das Auto schon Sinn
Haegar hat geschrieben:Driver hat geschrieben:albandy hat geschrieben:auf einem gscheidn TV macht das Auto schon Sinn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoer auf, ich lieg hier neben dem Sessel
albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Driver hat geschrieben:albandy hat geschrieben:auf einem gscheidn TV macht das Auto schon Sinn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
versuchst du drunter zu gucken, brauchst ihn nur rumdrehn...is optional
Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Driver hat geschrieben:albandy hat geschrieben:auf einem gscheidn TV macht das Auto schon Sinn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so, ich haett jetzt ein Loch ins Parkett gestemmt und einen Spiegel rein und dann......
albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Driver hat geschrieben:albandy hat geschrieben:auf einem gscheidn TV macht das Auto schon Sinn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so, ich haett jetzt ein Loch ins Parkett gestemmt und einen Spiegel rein und dann......
könntn aber auch die neuen Decken TVs sein
Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Driver hat geschrieben:albandy hat geschrieben:auf einem gscheidn TV macht das Auto schon Sinn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könntn aber auch die neuen Decken TVs sein![]()
![]()
![]()
![]()
waere mal ein interessanter Gag - einen Stock hoeher gehen, klingeln und dann mit dem Hilti den Boden bearbeiten....ich glaube ich wuerde sofort ausgewiesen werden...
albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Driver hat geschrieben:albandy hat geschrieben:auf einem gscheidn TV macht das Auto schon Sinn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könntn aber auch die neuen Decken TVs sein![]()
![]()
![]()
![]()
waere mal ein interessanter Gag - einen Stock hoeher gehen, klingeln und dann mit dem Hilti den Boden bearbeiten....ich glaube ich wuerde sofort ausgewiesen werden...
...oder eingewiesen![]()
Kevin Alber hat geschrieben::lol:ich fall gleich vom Hocker....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste