Hi,
mein neuer kollege ist amerikaner und hat mir spontan angeboten dass sein bruder (in der heimat) das passende auto suchen könnte (siehe meinen beitrag: mein eigener 70er jahre schlitten ....)
Klingt ja mal nicht schlecht ... sollte ich darauf eingehen, ein auto zu organisieren dass ich selbst nicht gesehen habe ... ?
sparen könnte man so sicher einiges.
was meint ihr?
LG,
Peter
Import aus USA
Moderator: superbee
- blueflames
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- area51
- Street Machine
man kann ja trotzdem noch einen sachverständidgen von drüben zum objekt der begierde schicken, kostet zwar was, ist für ein fahrzeug das man länger haben möchte sicher eine lohnende investition.
soll ähnlich dem oeamtc ankaufstest sein bzw. kommt auf prüfende agentur oder techniker an, und dieser prüfer bzw. die agentur schickt dir dann einen bericht. einige machen bilder und schauen sich den dann halt mehr oder weniger genau an.
adressen müssen hier irgendwo rummschwirren.
so ein kontakt ist doch super, wenn fahrbereit dann kann derjenige den wagen zur spedition fahren, usw. spart man sicher einiges
soll ähnlich dem oeamtc ankaufstest sein bzw. kommt auf prüfende agentur oder techniker an, und dieser prüfer bzw. die agentur schickt dir dann einen bericht. einige machen bilder und schauen sich den dann halt mehr oder weniger genau an.
adressen müssen hier irgendwo rummschwirren.
so ein kontakt ist doch super, wenn fahrbereit dann kann derjenige den wagen zur spedition fahren, usw. spart man sicher einiges
- blueflames
- V8 Cruiser
-
- Muscle Car Driver
mir hat ein arbeitskollege von drüben geholfen, sonst hätte ich den wagen nie einfach übers net gekauft...der war besichtigen, hat den wagen bei sich eingestellt, dann noch in eine werkstatt für neuen auspuff und zur spedition gebracht, sowas is unbezahlbar, wenn du demjenigen vertraust!!! 

Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen 

-
- Muscle Car Driver
Der große Vorteil ist vor allem weil er in den lokalen Zeitungen nach Autos suchen kann. Da kann man dann noch ein Schnäppchen machen. Sobald das Auto im www ist, sehen das Auto viele und ein Schnäppchen ist dann sofort weg.
Ich hätte ein paar Adressen die eine Car-Inspection machen falls du Interesse hat.
Gruß, Günther
Ich hätte ein paar Adressen die eine Car-Inspection machen falls du Interesse hat.
Gruß, Günther
- blueflames
- V8 Cruiser