Beitragvon ami74 » Donnerstag 15. Oktober 2009, 13:42
ja super winter!
hehe tschuldige heli, ich bin nunmal auch winterfan, freu mich schon voll aufs snowboarden!
ich war vorgestern in der leutasch, da hatte es am abend gute 30cm schnee, auf der strasse war ca. 10cm schneefahrbahn, das war wieder geil, das erste mal voll driften, aber nicht mitn chevy, sondern nur mitn ford +g+
Beitragvon Pedl » Donnerstag 15. Oktober 2009, 14:07
bin auch grad in salzburg auf schulung und beobachte das schneetreiben
winterbatscherl hab ich zwar noch net drauf, aber ja einen allrad wenn ich in brauch
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Beitragvon heli » Donnerstag 15. Oktober 2009, 14:57
hoagascht hat geschrieben:Jo Heli, was tuascht´n - host jo koana Winterschlappen drauf, tstststs ... I hätte owa nu a poor bei uns in da Bude herumliegn
Servus Heli!
Konnte heute auf der Messe dein Auto bereits bewundern! Sehr geil! Wann bist denn auf der Messe? Möcht mir dein Auto gerne genauer anschauen.
Beitragvon ernst » Donnerstag 15. Oktober 2009, 20:55
Ich bin heute vom Osten nach Salzburg gefahren, hab mich lieber in Wien in den Stau gestellt und bin dann über Krems in Melk auf die West gefahren anstatt die unberechenbare A21 zu nehmen, die zumindest salznaß war.
In Wien hats geschneit, aber ab Stockerau hatte ich das Glück trocken bis Salzburg zu kommen.