Gratulation, sieht echt gut aus.
Meiner wurde letze Woche Typisiert, brauche noch ein Pickerl und eine Versicherung. Der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelleuchte kommen auch wieder weg. Das er keine Scheibenwaschanlage hat wurde "übersehen" Gott sei Dank.
Mein 67er Eldorado wurde heute typisiert
Moderator: superbee
- Wurzelsepp
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- eldorado
- Pro Stock
Wurzelsepp hat geschrieben:Gratulation, sieht echt gut aus.
Meiner wurde letze Woche Typisiert, brauche noch ein Pickerl und eine Versicherung. Der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelleuchte kommen auch wieder weg. Das er keine Scheibenwaschanlage hat wurde "übersehen" Gott sei Dank.
Gratuliere zur erfolgreichen Typisierung.
Wieso brauchst jetzt eigentlich noch ein Pickerl? Das bekommt man doch angeblich mit der Einzelgenehmigung von der Versicherung beim Anmelden? Oder täusche ich mich da? Da hatte wir doch vor kurzem einen Thread?
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
- Christl
- Street Machine
eldorado hat geschrieben:Wurzelsepp hat geschrieben:Gratulation, sieht echt gut aus.
Gratuliere zur erfolgreichen Typisierung.
Wieso brauchst jetzt eigentlich noch ein Pickerl? Das bekommt man doch angeblich mit der Einzelgenehmigung von der Versicherung beim Anmelden? Oder täusche ich mich da? Da hatte wir doch vor kurzem einen Thread?
cu,
Gerald
So ist es.
Mir hat die Zulassungstelle auch nicht geglaubt, erst nach einem Anruf beim Typisierungsbeaftragten glaubte man mir.
Die Leute bei der Zulassungsstelle sollten öfter mal eine Schulung machen.
Oldsmobile... the very American way of Drive!
- Hillbilly
- Werbepartner
- Pro Stock
möchte ich auch sofort haben
zum pickerl: noch darauf achten das dieses jetzt für zwei jahre gilt! und auch natürlich so ausgestellt werden muß, das wissen die versicher(zulassungsstelle) meistens auch nicht.(neuzulassung eines neu typisierten historischen kraftfahrzeuges = nur mehr alle zwei jahre pickerl machen!) ...da Du jetzt ja kein pickerlgutachten hast ist das ja nirgends vermerkt wegen dem nächsten §57überprüfungstermin. (ist fast so ähnlich wie wenn du einen neuwagen zulässt,ist ja auch kein §57(pickerl)gutachten dabei
)
gruß und alles gute mit dem dicken schlitten
reini

zum pickerl: noch darauf achten das dieses jetzt für zwei jahre gilt! und auch natürlich so ausgestellt werden muß, das wissen die versicher(zulassungsstelle) meistens auch nicht.(neuzulassung eines neu typisierten historischen kraftfahrzeuges = nur mehr alle zwei jahre pickerl machen!) ...da Du jetzt ja kein pickerlgutachten hast ist das ja nirgends vermerkt wegen dem nächsten §57überprüfungstermin. (ist fast so ähnlich wie wenn du einen neuwagen zulässt,ist ja auch kein §57(pickerl)gutachten dabei

gruß und alles gute mit dem dicken schlitten
reini