Wie bei kälte richtig starten ?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

*Klugscheissmodus an* Die meisten GM-Produkte hatten in den 70er keinen E-Choke, sondern den "Hot-Air Typ". Beim Van kam der Elektrische erst mit Modelljahr 80, vorher war eben der Hot-Air, oder eine Bi-Metallfeder im Ansaugkrümmer. *Klugscheissmodus aus*

Ein Viereck mit einem Schrägstrich der nicht ganz zwei gegenüberliegende Ecken verbindet steht normalerweise für die Kaltstarthilfe. Aber das Teil auf dem Bild schaut mir nicht unbedingt original aus, kann mich da aber irren, sind ja Amis :lol:

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

doppelt gemoppelt :lol:

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
albandy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von albandy »

Gustavltd hat geschrieben:Ein Viereck mit einem Schrägstrich der nicht ganz zwei gegenüberliegende Ecken verbindet steht normalerweise für die Kaltstarthilfe. Aber das Teil auf dem Bild schaut mir nicht unbedingt original aus, kann mich da aber irren, sind ja Amis :lol:

lg Gus

muß mir das noch mal ansehn...die ganze Karre sieht leider nicht original aus :lol:
THX for Auskunft
lg Al :)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Antworten