Was muss ich mir alles ansehen, bzw. wo kann der Fehler liegen
lg
Dorli
Moderator: superbee

Cool ---- Darf ich auch mal über deine Rampe fahren, das ewige tanken geht ganz schön ins Geldmorli hat geschrieben:Bin am Samstag mit ca 2/3 leerem Tank die steile Rampe aus meiner Tiefgarage rausgefahren und plötzlich stand der Zeiger der Benzinuhr ganz rechts auf voll und geht von dort nicht mehr weg.

Ja aber sicher dochsekanda hat geschrieben:Cool ---- Darf ich auch mal über deine Rampe fahren, das ewige tanken geht ganz schön ins Geldmorli hat geschrieben:Bin am Samstag mit ca 2/3 leerem Tank die steile Rampe aus meiner Tiefgarage rausgefahren und plötzlich stand der Zeiger der Benzinuhr ganz rechts auf voll und geht von dort nicht mehr weg.

erst mein copyright verletzen und dann noch rumstänkernProwler hat geschrieben:
Auf dem Pic vom "Driver" siehst Du das "ground wire",
wo es bei einem frontgetriebenen Billigprodukt montiert ist.![]()

ich bin der letzte der einen ironie smilie anfordertProwler hat geschrieben:Aaargh.....in Rekordzeit entdeckt![]()
![]()
Driver - Peace!
Meine Firewall verhindert heute leider die PopUp Fenster der Smilies.
Wollte eh den "Achtung Ironie" Smilie setzen - wirklich.
OK,OK, ich weis eh: NIX wie billige Ausreden
btw: Ah Ja erinnere mich eh, daß der Toronado nicht mit "leichtem Gasfuss" geht. Hast jetzt leicht nur mehr einen Kippschalter einbaut (Vollgas-Leerlauf)?????![]()
![]()
.....und Stinky-Ray hat erst am Sa seine Vorderradspuren in den Tullnerfelder (Dopplerhütte) Asphalt gesengt. Bei einer Vollbremsung natürlich
Also unterschätz mal die alte Lady nicht