US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
-
chevelle
- V8 Cruiser

-
ernst
- Pro Stock

Pedl
- Pro Stock

also ich war die letzte woche in NYC und hab natürlich auch das eine oder andere US car gesehen 
zuerst mal merkt man direkt in der stadt nicht viel von wirtschaftskrise.
jedes zweite auto, das kein taxi ist, ist ein Suburban, ein Denali, ein Navigator oder ein Escalade.
Viele davon natürlich auch Taxis und Hotelwägelchen, aber trotzdem.
für mich als SUVler natürlich ein traum.
sonst sieht man in der stadt nicht viel richtiges amerikanisches blech. ab und zu ein neuer mustang. insgesamt vielleicht 3 charger
ich bin aber auch aus manhattan rausgekommen (new brunswick und east rutherford) und da schauts natürlich gleich anders aus.
hier sieht man natürlich viele kleinwagen, aber auch einige geile schlitten.
2 ganz neue mustang hab ich gesehen, einen neuen challenger (den aber in manhattan), einige pick ups und dazu noch folgende drei nicht alltägliche autos:
!!die fotos sind symbolfotos und nicht von mir gemacht!!

Einen Dale Earnhardt Signature Monte Carlo

einen Police Charger

einen dodge ram daytona
leider keine klassiker - werden wohl auch schon im winterschlaf sein
zuerst mal merkt man direkt in der stadt nicht viel von wirtschaftskrise.
jedes zweite auto, das kein taxi ist, ist ein Suburban, ein Denali, ein Navigator oder ein Escalade.
Viele davon natürlich auch Taxis und Hotelwägelchen, aber trotzdem.
für mich als SUVler natürlich ein traum.
sonst sieht man in der stadt nicht viel richtiges amerikanisches blech. ab und zu ein neuer mustang. insgesamt vielleicht 3 charger
ich bin aber auch aus manhattan rausgekommen (new brunswick und east rutherford) und da schauts natürlich gleich anders aus.
hier sieht man natürlich viele kleinwagen, aber auch einige geile schlitten.
2 ganz neue mustang hab ich gesehen, einen neuen challenger (den aber in manhattan), einige pick ups und dazu noch folgende drei nicht alltägliche autos:
!!die fotos sind symbolfotos und nicht von mir gemacht!!

Einen Dale Earnhardt Signature Monte Carlo

einen Police Charger

einen dodge ram daytona
leider keine klassiker - werden wohl auch schon im winterschlaf sein
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
-
SilveradoRacer
- Street Machine

in fischamend auf dem parkplatz wienerstrasse kreuzung kleinneusiedlierstrasse steht eine hell/dunkel blaue caprice station ... mit chromfelgen und ziemlich breiten reifen .... mit wu kennzeichen ...
jemand einen plan wer das ist ?
ist mir neu ...
in fischamend auf dem parkplatz wienerstrasse kreuzung kleinneusiedlierstrasse steht eine hell/dunkel blaue caprice station ... mit chromfelgen und ziemlich breiten reifen .... mit wu kennzeichen ...
jemand einen plan wer das ist ?
ist mir neu ...
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
---> Loud and Proud <Project> In Progress
-
Vanfahrer
- Pony Driver

Heute um etwa 10 Uhr vormittags, Linz am VOEST Gelände beim Ausbildungszentrum, einen Chevy Lowtop Van mit Schiebetür, dunkelgrau mit FR Kennzeichen, hat mir sehr getaugt das man sowas auch in der kalten Jahreszeit sieht.
Es grüsst sehr freundlich, der Benji!
Chevrolet Van 20 Mark III , Bj. 95, 350 cui
Chevrolet Van 20 Mark III , Bj. 95, 350 cui
- Haegar
- Pro Stock

nach Feierabend als ich zum Einkaufen gefahren bin, einen Dodge Ram PU, nen Chevy Avalanche, einen Tahoe und einen Ford Econoline von nach 91. Auf dem Parkplatz vom Supermarkt stand noch ein Malibu Kombi. Leider war es zu dunkel, um Fotos zu machen
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
-
Pedl
- Pro Stock

- DetroitAfterDark
- Pro Stock

- dirtywinner
- Street Machine

- Haegar
- Pro Stock

Heute waehrend der Fahrt zum Muellplatz und danach beim Weihnachtsshopping:
einen roten Ford Excursion, zwei Chevy PUs, der eine mit Quadcab, einen G20, zwei Econoline, drei Tahoes, und zwei Dodge PUs, einer davon ein SRT
einen roten Ford Excursion, zwei Chevy PUs, der eine mit Quadcab, einen G20, zwei Econoline, drei Tahoes, und zwei Dodge PUs, einer davon ein SRT
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer