ist das in Österreich erlaubt?
Moderator: superbee
- Gustavltd
- Pro Stock

Tobie hat geschrieben:Mal zum Thema Hupen... sind in Österreich mehrtönige Hupen erlaubt?
Nur wenn die Töne gleichzeitig und nich in Folge erklingen.
Solche Hupen auf der Motorhaube sind aber erlaubt...
Auch nicht, Erregung öffentlichen Ärgerniss, ausserdem ist die Sicht auf die Fahrbahn auch nicht mehr voll gegeben
lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- Haegar
- Pro Stock

- Flosn
- Werbepartner

- Pro Stock

Gustavltd hat geschrieben:Solche Hupen auf der Motorhaube sind aber erlaubt...
Auch nicht, Erregung öffentlichen Ärgerniss, ausserdem ist die Sicht auf die Fahrbahn auch nicht mehr voll gegeben
lg gus
ist eh besser so, weil es ja nicht gut ausgehen kann, wenn das blut nicht mehr im hirn ist

mfg deni

- Dimostines
- Muscle Car Driver

deni hat geschrieben:Gustavltd hat geschrieben:Solche Hupen auf der Motorhaube sind aber erlaubt...
lg gus
ist eh besser so, weil es ja nicht gut ausgehen kann, wenn das blut nicht mehr im hirn ist
Was, ist das neu? Sind Hupen in Österreich auf der schwarzen Liste??? Wenn das wahr ist, nehm ich mir das Leben. (Oder ich sauf mich an, was vermutlich weniger schmerzhaft ist, dafür am nächsten Tag schädeltechnische Rückmeldungen gibt, was nach dem Suizid eher selten sein dürfte.)
"Hirn"? Was isn dat? Mit solchen neumodernen Zeuchs kann ich ohnehin nix anfangen. Man hat mir mal gesagt, dass mein Schädel bestenfalls so was wie eine Speicherblase für die Hydraulik ist.
Darum hab ich auch genug rote Hydraulikflüssigkeit für alles andere, auch um den Hydraulikzylinder auf Anschlag auszufahren-
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
- eric1617
- Pro Stock

- topturn
- Muscle Car Driver

- Pro Stock