albandy hat geschrieben:bin grod schpeibn gonga...aber der letzte sieht fast so aus wie ich....is nur besser beinand, sonnengebräunt, hat kürzere Haare und is jünger als ich![]()
aber so a hemd hast auch oda?

Moderator: superbee
albandy hat geschrieben:bin grod schpeibn gonga...aber der letzte sieht fast so aus wie ich....is nur besser beinand, sonnengebräunt, hat kürzere Haare und is jünger als ich![]()
Pedl hat geschrieben:albandy hat geschrieben:bin grod schpeibn gonga...aber der letzte sieht fast so aus wie ich....is nur besser beinand, sonnengebräunt, hat kürzere Haare und is jünger als ich![]()
aber so a hemd hast auch oda?:lol::lol:
und danach wollen wir mal testen, ob es stimmt dass unser D.I. einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen kann....Dimostines hat geschrieben:D.I.Cruiser hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:wieso kalt, hier isses warm, sehr warm...und jetzt bueck dich du StueckD.I.Cruiser hat geschrieben:@Dimostines und Haegar.............................ihr perversen schw...e!!!
Das kalte wetter da oben hat dir nicht gut getan.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ha ha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich. D.I., nimm es hin wie ein Mann (bleibt dir eh nix anderes übrig. Haegar wird sicher nicht kalt, er hat seinen eigenen Heizstab mit.![]()
![]()
Haegar hat geschrieben:und danach wollen wir mal testen, ob es stimmt dass unser D.I. einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen kann....Dimostines hat geschrieben:D.I.Cruiser hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:wieso kalt, hier isses warm, sehr warm...und jetzt bueck dich du StueckD.I.Cruiser hat geschrieben:@Dimostines und Haegar.............................ihr perversen schw...e!!!
Das kalte wetter da oben hat dir nicht gut getan.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ha ha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich. D.I., nimm es hin wie ein Mann (bleibt dir eh nix anderes übrig. Haegar wird sicher nicht kalt, er hat seinen eigenen Heizstab mit.![]()
![]()
Haegar hat geschrieben:geht mir genau so, aber irgendwie laeuft dieser Thread in eine falsche Richtung, ja man koennte sogar fast meinen, er sei fuern A.rsch...![]()
![]()
D.I.Cruiser hat geschrieben:Ich hab da noch ein bild vom Haegar und Dimostines auf meinem rechner gefunden. Passt hier gut rein.
Was geld aus männern macht.
*gelöscht vom admin*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dimostines hat geschrieben:D.I.Cruiser hat geschrieben:Ich hab da noch ein bild vom Haegar und Dimostines auf meinem rechner gefunden. Passt hier gut rein.
Was geld aus männern macht.
*gelöscht vom admin*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich sagen, ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DIE KOHLE.![]()
Aber was mich mehr zum Nachdenken bringt....
Warum, oh mein D.I.Cruiser, hast du unsere Jugendsünde auf deinem Rechner?
Wenn ich ganz genau darüber nachdenke....
Jetzt fühl ich mich benutzt![]()
![]()
![]()
![]()
MADMAX hat geschrieben::sdafuer: so und als strafe muss jetzt jeder von euch ein sexy mindestens oberkörper frei bild mit einer geilen pose auf seinem oder anderen us car einstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste