Wieviel Chrom ist erlaubt ?

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Beitragvon mr.dirt » Freitag 4. November 2005, 17:11

da gibts schon nen thread dazu. hab gelesen dass für ne stoßstange 1500.- verlangt wird... :( einfach mal in die suche...
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Beitragvon Elwood » Freitag 4. November 2005, 17:35

Im §ten is der Kneringer mario der verchromt auch noch,genaue adresse muß ich suchen,bei bedarf melden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

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Beitragvon Hillbilly » Freitag 4. November 2005, 18:02

So viel Chrom wie man sich leisten kann :wink: .

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Beitragvon 300er440tnt » Samstag 5. November 2005, 19:01

ich find zuviel chrom im motorraum grauslich. bei meinem 300er fliegen jetzt die chromen edelbrockventild. raus!
werden durch schwarze M/T ventildeckel aus alu ersetzt. :twisted:
die verchromte lima hab ich auch schon gegen die orig.von 1970 ersetzt. (schwarz matt lackiert! :twisted: )
wenn der motorraum noch orig. wäre würd ich den so belassen.
gruß
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Dodgecowboy
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Beitragvon Dodgecowboy » Sonntag 6. November 2005, 00:09

Howdy 300er440tnt,
wo die Liebe hinfällt, der eine Chrom und der andere matt schwarz.
Aber die Autos sind geil !!!
Und das ist das wichtigste.




Grüße vom Dodgecowboy
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Beitragvon Driver » Sonntag 6. November 2005, 00:17

manchen auto steht ein vollverchromter motorraum, manchen eben weniger, in den muscles denke ich, passt's schon vom image eher ned, waren ja keine show n' shine karren sondern was für den ampelstart, trotzdem hab ich schon exemplare gesehen denen es durchaus gut steht, in customs oder sportwagen wiederum kanns schon ganz fein aussehen, bei der C1 z.B. fand ichs sehr schön, hat beides irgendwie seinen reiz - in meiner karre find ich den derzeitigen zustand recht nett und passend.

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Beitragvon trans-am-racer » Sonntag 6. November 2005, 00:25

ich bin auch gerade dabei die chrom deckel auszubauen und gegen die originalen mit chevrolet schriftzug zu tauschen!!!sonst ist alles original und unverbastelt!!!am 67er camaro!!!!

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Beitragvon Champagne-4-All » Sonntag 6. November 2005, 11:19

Hello
Ich hab mal mit dem Deutschen gesprochen, der den weinroten Camaro fährt. Ich sag immer Barnie Geröllheimer zu ihm. Ist ein First Gen Camaro mit Chrom Hinterachse, Achsschenkel und und und. Der meinte, man muss typisieren fahren, weil sich durch die Hitze beim Verchromen die Steifigkeit des Metalls verändert..
Mir ists auf alle Fälle wurscht, bei mir wird früher oder später alles in Chrom glänzen und sicher nichts typisiert.
Mein Glück ist aber, dass es für meinen Impala alles in den USA zum Kaufen gibt. Dort ist das Verchromen deutlich billiger.

Was Preise angeht bei uns muß man, wie schon in einem Posting erwähnt, immer den zu verchromenden Teil selbst anschauen. Auf alle Fälle ist das eine sch***, einen Teil solange zu schleifen und polieren, bis er selbst ohne Chrom blitzt..

Und ich stimme zu, dass Chrom bei Muscles nicht so gut paßt. Bei meinem Impala z.B. aber auf alle Fälle..

Schönen Sonntag!

Alex
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