Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Also wir ZTYP & Ich und auch Lies & Ivko waren heut dort und ich muss sagen, dass es sich ausgezahlt hat! War echt nicht schlecht! Und es waren doch einige, schöne Armis dort! Fotos folgen!
Also mir hat die Messe total gut gefallen. Echt viele Amis und andere wunderschöne Oldtimer...... und seeeehr viele Mustangs. Da hat sich die kleine Lies gefreut!
ich könnte dir jetzt einen kausalen Zusammenhang mit indigenen Ethien aus einem bestimmten Kontinent herleiten...aber das ist sowas von Mega-Pfui (außerdem ein interner) und politisch so was von inkorrekt, dass es nicht einmal ich hier vor coram publico schreibe...
junkyardmaster hat geschrieben:ich könnte dir jetzt einen kausalen Zusammenhang mit indigenen Ethien aus einem bestimmten Kontinent herleiten...aber das ist sowas von Mega-Pfui (außerdem ein interner) und politisch so was von inkorrekt, dass es nicht einmal ich hier vor coram publico schreibe...
Du kannst mich bei den nächsten HSN erhellen, aber wehe du verdirbst mir den Spaß an den Affen
junkyardmaster hat geschrieben:ich könnte dir jetzt einen kausalen Zusammenhang mit indigenen Ethien aus einem bestimmten Kontinent herleiten...aber das ist sowas von Mega-Pfui (außerdem ein interner) und politisch so was von inkorrekt, dass es nicht einmal ich hier vor coram publico schreibe...
gar nicht notwendig; ich weiß was der Bub denkt. Aber kann man da überhaupt anders denken ? Auch als ausgewiesener Gutmensch wie unser JYM
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.