Inspiriert vom firebird72 (f-body.at) Restauration 72er Formula 350 möcht ich meinen Vogel auch wieder bissl auf Vordermann bringen. Seine Vorbesitzer dürften nicht wirklich viel Geld für die Reparaturen ausgegeben haben und so siehts halt dann auch aus..
Preislich hab ich im Nachhinein glaub ich a bisserl zuviel dafür gezahlt und mich zu sehr vom geilen V8 Sound ablenken lassen.. naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.. Grundsätzlich ists mMn aber ne gute Basis für ne Resto.
Heute hab ich mich gleich mal an die Arbeit gemacht und mich um ein paar Kleinigkeiten gekümmert. Als erstes hab ich mal das lieblos mit einem verbogenen Blech als Halterung dienend unpassenden Kennzeichenbeleuchtung abgemacht und auch gleich mal die Anhängekupplung abgeflext.
Wieso geflext? Zum einen standen mir die nicht orginalgetreuen faustgroßen Endrohre im weg und zum Anderen haben die Spezialsten, die die AHK montiert haben, beinhart nach der Montage mal schön brav drüberlackiert.. demensprechend geil haben die Schrauben gehalten. Jetzt ist sie ab und das Heck kommt schon mal viel schöner zur Geltung

So, das wärs vorerstmal. Macht euch schonmal bereit auf unendliche Fragen die ich stellen werde