Smokey Rcc and the Bandit Challenge Samstag 4.9.2010
Moderator: superbee
- Herbert Breiter
- Pony Driver

Smokey Rcc and the Bandit Challenge Samstag 4.9.2010
Für alle die innerhalb des US CAR Meetings mehr Bewegung möchten
starten wir diese spezielle Action Challenge mit Sonderbewertung!
starten wir diese spezielle Action Challenge mit Sonderbewertung!
- Silvester751
- Pro Stock

wur10 hat geschrieben:Verständlich, dass bei der Flut an Details ein weiterer Thread erstellt werden musste.
wie wo was ist los?
is des in Neunkirchen? Wo? gibts an Flyer? a Wegbeschreibung? dann komm ich auch. Welche Bands? und vor allem: WAS GIBTS ZUM ESSEN!!??
Parkplatz? Kosten?
Verwirrt ich bin!
- rccdodgeman1
- Pro Stock

Party ist am Abend nach der Challenge angesagt.
@Silvester751 es gibt keine Kosten(Ausser die für´s Essen beim Bärenhunger) ist all incl. beim Meeting in NK. Die Wegbeschreibung bekommt Ihr dann bei der Abfahrt vom Gelände....
Weiteres folgt.
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
- junkyardmaster
- Pro Stock

- junkyardmaster
- Pro Stock

- junkyardmaster
- Pro Stock

- rccdodgeman1
- Pro Stock

Eines kann ich Dir schon mal verraten es wird nicht alles mit dem Auto zu bewältigen sein.....aber es spiel eine Zentralerolle.Tom hat geschrieben:Etwas mehr Info könnt mich fast neugierig machen!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

pagemaster@us-car.org
- Tom
- Founder

Mhhh, das könne mein Interesse schnell wieder gegen null sinken lassen!
Naja gut, ich lass mich überraschen!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- rccdodgeman1
- Pro Stock

Tom hat geschrieben:Mhhh, das könne mein Interesse schnell wieder gegen null sinken lassen!
Tom es ist sicher auch was für Dich dabei....
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

pagemaster@us-car.org
- Herbert Breiter
- Pony Driver

Der Film ist Euch ja bekannt wir halten uns nur an die STVO, denn wir bewegen uns sicher nur in diesem Bereich, um ein solides Gleichmäßigkeitsfahren zu erreichen.
Gewinner ist natürlich das größte Schlitzohr - aber es gibt natürlich zusätzliche Sonderpreise für diszipliniertes, vorbildliches Verhalten im Straßenverkehr. ES gibt keine Briefwahl - nachträglich zugestellte Strafmandate können bei der Auswertung nicht berücksichtigt werden.
ES ist daher unwesenlich ob die einzelnen Kontrollpunke zu Fuß,mit dem Fahrrad oder Auto angefahren werden. Der Start und Zielpunkt ist das Veranstaltungsgelände weil wir uns dort am leichtesten privat besprechen können. Der Veranstalter bewertet nur die Leistung bei den Kontrollpunkten. Für die Fahrt ist jeder privat selbst verantwortlich alles ist durch die STVO geregelt. denn wir wollen niemanden zum schnell fahren antreiben bzw. kein illegales Rennen machen.
Wenn alles unfallfrei funktioniert hat, werden wir sicher alle Spaß daran gehabt haben:)
Gewinner ist natürlich das größte Schlitzohr - aber es gibt natürlich zusätzliche Sonderpreise für diszipliniertes, vorbildliches Verhalten im Straßenverkehr. ES gibt keine Briefwahl - nachträglich zugestellte Strafmandate können bei der Auswertung nicht berücksichtigt werden.
ES ist daher unwesenlich ob die einzelnen Kontrollpunke zu Fuß,mit dem Fahrrad oder Auto angefahren werden. Der Start und Zielpunkt ist das Veranstaltungsgelände weil wir uns dort am leichtesten privat besprechen können. Der Veranstalter bewertet nur die Leistung bei den Kontrollpunkten. Für die Fahrt ist jeder privat selbst verantwortlich alles ist durch die STVO geregelt. denn wir wollen niemanden zum schnell fahren antreiben bzw. kein illegales Rennen machen.
Wenn alles unfallfrei funktioniert hat, werden wir sicher alle Spaß daran gehabt haben:)
- Tobie
- Street Machine