Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Chris Turbo hat geschrieben:VIELEN DANK an alle Teilnehmer!!!!!!!
Wir konnten die Anzahl der Fahrzeuge von 337 auf 361 steigern, was einen neuen Teilnehmerrekord für die Badeteichtour 2010 bedeutet.
Jetzt geht es an's Foto schaun und morgen am Abend gegen 20 Uhr werden dann Fotos auf www.uscc.at online gestellt.
MfG Christian
Und ich war nicht mal der letzte am Platz?(Nr 352) Wie ist denn das gegangen?Sind einige noch nach der Preisverleihung gekommen??Super Treffen auf jeden Fall!
Auch von uns einen herzlichen Dank war echt ein schönes Treffen. Die Duschen waren auch genial, obwohl die am Samstag eigentlich nicht wirklich benötigt wurden:lol:. Am Sonntag ist die Sonne dann endlich mächtig rausgekommen und hat alle Sache getrocknet.
Leider wissen einige Treffenbesucher nicht wie man Toiletten benützt, daher konnte man die eine am Sonntag nicht mehr verwenden.
@JYM. Nochmal: Du solltest Dich ärgern bis Dein Blut verdampft ist, weil Du nicht dabei warst!!!! :lol:
lg Gus
Zuletzt geändert von Gustavltd am Sonntag 15. August 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Kann mich den anderen nur anschließen - war ein supertoll organisiertes Treffen mit einer tollen Kulisse bei der Ausfahrt Großes Lob an Markus und sein tolles Team
@goldeneye: also ich hab sehr viele Wiener gesehen
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.