Und weltweit bekannt isser nur als CHARUDA, als popeliger CUDA dann nimmer....

Moderator: superbee
marvin hat geschrieben:Btw:
Könnte man den eventuell zum Crocodile Meeting karren?
Der stiehlt uU allen anderen die Schau.....
Doc_Stinger hat geschrieben:marvin hat geschrieben:Btw:
Das ist auf alle Fälle geplant, dort wird er der "Weltöffentlichkeit" präsentiertIch muss nur vorher noch die hinteren Räder zum Drehen überreden
![]()
Und vielleicht krieg ich ihn auch zum Laufen, wäre schon geil, den Sound aus den Sidepipes zu hören
Doc_Stinger hat geschrieben:marvin hat geschrieben:Btw:
Das ist auf alle Fälle geplant, dort wird er der "Weltöffentlichkeit" präsentiertIch muss nur vorher noch die hinteren Räder zum Drehen überreden
![]()
Und vielleicht krieg ich ihn auch zum Laufen, wäre schon geil, den Sound aus den Sidepipes zu hören
hybrid hat geschrieben:da mit 41 jährchen das Gedächtnis schon etwas schwach ist schreib ich das noch gschwind nieder.
anscheinend gibts noch immer einen von den 129 71cuda 6pack in good old austria.
Die österreichische Vorher-Nachher-Jetzt Story
Wien 10.Bez. HANSON SIEDLUNG ca.1980: V8 ballern reißt mich öfter aus dem schlaf in der elterlichen Wohnung. Sie da 71cuda sixpack auto schwarzflitter etwas rostig 70er jahre gepimpt mit Wolfracefelgen und sidepipes. gehört angeblich einem mazda-heiss mechanikermeister aus liesing. hab den wagen öfters fahren gesehen. dann stand er ca. 3jahre aufn Parkplatz in der AdaChristengasse. hatte endlich etwas geld und wollte ein angebot machen. besitzer und wagen futsch.
automatik Guru Stumpf Hansl erzählt mir später das es den Cuda noch immer gibt der selbe Besitzer mit gewalt angeblich eine gasanlage auf die 6pack vergaser murkste. in den 90ern hörte ich dann von bango michel das der besitzer die schiachen kiemen zugekittet und zusätzliche lichter ins heckblech eingebaut hat.
Damals gabs auch im 16.Bezirk neben dem Goldfish barracuda auch noch einen schönen Cuda Convertible in weiß.
Jungs sparts Geld den gibts noch immer. Jetzt in Spanien!
http://www.cuda.at.tt/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste