Moderator: superbee
hybrid hat geschrieben:Na Gratulation dem Doc, endlich ausgegraben meine Jugenderinnerung.
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... chherjetzthybrid hat geschrieben:da mit 41 jährchen das Gedächtnis schon etwas schwach ist schreib ich das noch gschwind nieder.
anscheinend gibts noch immer einen von den 129 71cuda 6pack in good old austria.
Die österreichische Vorher-Nachher-Jetzt Story
Wien 10.Bez. HANSON SIEDLUNG ca.1980: V8 ballern reißt mich öfter aus dem schlaf in der elterlichen Wohnung. Sie da 71cuda sixpack auto schwarzflitter etwas rostig 70er jahre gepimpt mit Wolfracefelgen und sidepipes. gehört angeblich einem mazda-heiss mechanikermeister aus liesing. hab den wagen öfters fahren gesehen. dann stand er ca. 3jahre aufn Parkplatz in der AdaChristengasse. hatte endlich etwas geld und wollte ein angebot machen. besitzer und wagen futsch.
automatik Guru Stumpf Hansl erzählt mir später das es den Cuda noch immer gibt der selbe Besitzer mit gewalt angeblich eine gasanlage auf die 6pack vergaser murkste. in den 90ern hörte ich dann von bango michel das der besitzer die schiachen kiemen zugekittet und zusätzliche lichter ins heckblech eingebaut hat.
Damals gabs auch im 16.Bezirk neben dem Goldfish barracuda auch noch einen schönen Cuda Convertible in weiß.
Jungs sparts Geld den gibts noch immer. Jetzt in Spanien!
http://www.cuda.at.tt/
superbee hat geschrieben: Ist aber halt "nur" ein H-Code Cuda und kein V-Code...
Joerg hat geschrieben:superbee hat geschrieben:Ist aber halt "nur" ein H-Code Cuda und kein V-Code...
Ab und zu frag ich mich schon, ob net die Hälfte deines Stoff´s reichen würde![]()
![]()
hybrid hat geschrieben:superbee hat geschrieben: Ist aber halt "nur" ein H-Code Cuda und kein V-Code...
Na da hat mich der Luftfilterkasten abgetäuscht. Aber knapp dran.![]()
Ich bild mir ein der hatte innen eine Dachkonsole (GranCoupe).
Jetzt sind ja bald alle alten Moparzombies aufgetaucht.
71cuda
65barracuda vom brezina(gut der war nie versteckt)
68 RR 383 vom Tontaubenfabrikanten
jetzt fehlt noch ein 70er GTX und die Legende vom Yugoschmugglerauto 70 superbee hemi den damals der Zoll einzogen hat....
...und dann wird sicher noch einige andere geben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste