war zwar verdammt geil das Auto, aber all die Elektronik, KAT und sowas,
das war dann wohl doch nix für mich.
Und wie bereits angekündigt, sollte was älteres her.
Also mal mir nix dir nix ab nach Frankfurt a.M und mal eben nen 79er TA gehohlt.

Das Auto selber ist eine sehr gute Basis. Bis auf den B&M Shifter ist ziehmlich alles Original. Patina gibts natürlich auch. Aber genau so solls sein, n rollign Project. Zu machen ist schon einiges (optisch), aber an den wichtigsten stellen ist er gut und alles ist dran und drauf. Fährt, Bremst, macht mächtig Spaß. Lack und Deacles noch alle Original.
Ist auch ein Echter TA, 403er Olds drin der vor einem jahr neu aufgebaut wurde. Keine Targas, war mir auch wichtig, dicht sind die ohnehin nie und mit ganzem Dach schaut das schon gut aus.
Trotz streikendem Rückwärtsgang fuhr er fast 700kilometer ohen Muh und Mäh oder sonst was nach Hause. Verbrauch auch ok, für die Strecke brauchte ich knapp 85 Liter. Ned übel eigentlich, wenn ich da an all die Leute denk, die mir erzählen das sie mit dem 400er ned unter 20liter kommen

