Was darf ein Charger kosten...

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Was darf ein Charger kosten...

Beitragvon mfghst » Sonntag 12. September 2010, 21:15

Nun las ich unlängst hier eine Verkaufsanzeige mit sagen wir mal ner stolzen Verkaufssumme....für nen Fetzenflieger der im Amiland um 2000 Dollar zu haben ist...

Daher meine Frage...was darf ein Charger BJ 69 kosten...wenn er in nem Zustand ist das einem schlecht wird...?

Ich schaue schon mindestens seit 1nem Jahr sämtliche Angebote durch...da gibts Unterschiede von 10000,-- Euro für Wracks...

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Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 12. September 2010, 21:19

Naja, Du darfst aber nicht die US-Preise auf hier ummünzen...Vergiss bitte nicht, dass nur sehr selten hier eine Anbotsvielfalt wie in den VSA herrscht...und billig sind sie nun mal nicht, da beinahe jeder zweite Newcomer nach so etwas frägt, das treibt die Preise...und wenn es eine Leiche ist, vergiß auch nicht die wahrscheinlich notwendigen Ersatzteile...
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Beitragvon 300er440tnt » Sonntag 12. September 2010, 21:21

hallo!
melde dich mal hier an: http://www.mopar-forum.eu/index.php
und lese mal NUR ein paar tage mit :wink:
viel spaß noch
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Beitragvon sotsch » Sonntag 12. September 2010, 21:22

mein freund hat einen 68 gekauft um mehr als 10000€ und bis er fertig war hat er noch mal mehr als 70000€ rein gesteckt. ich glaub wenn du wirst keinen finden um 2000$, der dir nicht das vielfache kosten wird, bis er fertig ist.

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Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 12. September 2010, 21:23

Genau, sotsch...das Wertgutachten beschreibt das Fzg. nunmehr mit 105.000 Euronen...

Btw. wie gehts meinem PU?
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Beitragvon mfghst » Sonntag 12. September 2010, 21:36

300er440tnt hat geschrieben:hallo!
melde dich mal hier an: http://www.mopar-forum.eu/index.php
und lese mal NUR ein paar tage mit :wink:
viel spaß noch
MFG reini


Nun..da lese ich ja schon seit einiger Zeit mit..
Die Frage die ich eigentlich meinte ..was kann man zahlen für ne Leiche...das Restos teuer sind das weiss ich selber auch...

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Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 12. September 2010, 21:37

Wahrscheinlich immer zu viel...
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Beitragvon mfghst » Sonntag 12. September 2010, 21:40

junkyardmaster hat geschrieben:Wahrscheinlich immer zu viel...


Da wirst du Recht haben...
Ich hätte schon mal überlegt mir 3 von den Amis zu holen...Aus 3 mach 1...einige Teile wird man sicherlich verwenden können..der Rest wird wohl oder übel neu zu kaufen sein..

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Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 12. September 2010, 21:42

Da scheint mir einerseits der Aufwand und das Geld was dafür ausgegeben werden muss zu hoch...
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Beitragvon deni » Sonntag 12. September 2010, 21:44

sotsch hat geschrieben:mein freund hat einen 68 gekauft um mehr als 10000€ und bis er fertig war hat er noch mal mehr als 70000€ rein gesteckt. ich glaub wenn du wirst keinen finden um 2000$, der dir nicht das vielfache kosten wird, bis er fertig ist.


das rentiert sich aber nur, wenn der FT+VIN stimmt... :wink:

denn sonst kann das wertgutachten sagen, was es will.
mfg deni

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Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 12. September 2010, 21:44

Bin gespannt was das Moparversum dazu sagt...denke aber, dass ich da nicht falsch liege...
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Beitragvon deni » Sonntag 12. September 2010, 21:47

okay, JYM :wink:

bin zwar nicht das moparversum, aber du hast recht. die zeiten der "billigen" charger ist vorbei, speziell bj 68-69-70 sind teuer, sprich auch die leichen werden leider nicht mehr verschenkt und jeder hillbilly weiß mittlerweile, was er da hat, wenn er einen findet.

somit steigt dann halt auch die "geldmacherei" mit den autos, sprich es gibt genug verbastelte, geschminkte leichen, die als gut gehandelt werden und bei denen es dann ein böses erwachen gibt...

lg
mfg deni



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Beitragvon Doka Berntl » Sonntag 12. September 2010, 21:48

Da wir ja alle wissen um welches Angebot es geht und ich das besagte Fahrzeug recht gut kenne geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu:

Beim Kauf solcher Wagen sind so einige Sachen zu beachten die auch den Preis rechtfertigen:

Man kann den Wagen besichtigen, nicht nur auf Fotos den Zustand erahnen ..
Fast alle Teile sind da (Teile kosten Geld)
Er steht in Österreich (Import kostet Geld)
Er hat Papiere (Fehlende Papiere kosten Nerven und Geld)
Der Wagen ist selten und begehrt (kostet eben mehr Geld)
Es gibt noch beinahe alle Einschweissbleche ( Spart Zeit und Geld)
Und wies Junk schon sagt wenn die Karre ordentlich gemacht wird is die schönes Geld wert was sich mit einem Gutachten verischern und auf Papier bringen lässt.

Also 68er und 69er Charger im Low-Budget Thread wird leider nicht geben.

Verbessert mich sofern ich Mist schreibe.

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Beitragvon mfghst » Sonntag 12. September 2010, 21:51

Eben darum kauf ich lieber gleich ne Leiche..da weiss ich wenigstens das es ein "ehrliches"Auto ist...das in die Resto nochmals extreme Summen fliessen ist schon klar..aber wer kann schon sofort mal 60k so nebenbei auf den Tisch legen...
Ich bin Realist..das so ein Projekt mal mind 4-5 Jahre dauert ist mir klar,...

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Beitragvon 300er440tnt » Sonntag 12. September 2010, 21:52

ist zwar ein 70er, aber einsteigen und fahren, leider auch um 56k standard (hoch)preisig :arrow: http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=29831
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