Austrian Mopar Nationals 2011 - Samstag 25. Juni 2011

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Dienstag 14. September 2010, 18:36

Oh Mann, das Programm, die Lage, der Ring....das macht Laune, bin am Überlegen welchen meiner beiden GM's ich verhökere und gegen einen Mopar eintausche... :lol: 8)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Toaschtn » Dienstag 14. September 2010, 18:40

Super Programm, das kann man/frau sich nicht entgehen lassen :)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Lavezzi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Lavezzi » Dienstag 14. September 2010, 19:39

das ist der fix punkt schlecht hin ;)

und als mopar fahrer hab ich keine Problemchen mit gm kisten :D

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Dienstag 14. September 2010, 19:56

Das wird lecker,da fahr ich auch hin. :lol:

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Dienstag 14. September 2010, 20:14

Hört sich gut an.... :)
I dont think so , TIM!

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Dienstag 14. September 2010, 21:08

Tom hat geschrieben:...

Mehr dazu später, dann gibt es einen eigenen Thread für unser US-CAR-FORUM Get-Together!

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... 690#458690

hier geht es natürlich weiter zum Thema "Austrian Mopar Nationals 2011"
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitragvon dekatee » Mittwoch 15. September 2010, 09:16

superbee hat geschrieben:Ähem...Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich dich falsch verstehe :D ...aber die Mopar Nationals (sagt ja der Name), sind für Marken des Chrysler Konzerns. Markenspezifische Treffen sind ja nichts ungewöhnliches, vergleichbares in Österreich sind zb die F-Body Meetings...

danke.

ich versteh das jetzt auch so das das ein markenspezifisches treffen sein sollt und der rest sich das ansehen darf.
ich käme nie auf die idee bei einem mustangtreffen zu fragen wie es denn mit der chryslerfraktion gehandhabt wird , ob es einen eigenen moparparkplatz gibt oder ich bei der ausfahrt dabeisein darf !?

beachcruiser
Pony Driver
Pony Driver

mopar

Beitragvon beachcruiser » Mittwoch 15. September 2010, 09:26

hallo
stimmt du hast recht. vielleicht hätte ich mir die frage sparen sollen. aber bei dem geplanten programm könnte sich auch die situation ergeben. dass es sich wirtschaftlich nicht rechnet, alleine für mopars eine rundstrecke zu mieten mit geländepark usw.

ich wollte mich einfach informieren. die veranstalter machen die regeln und ich richte mich danach.

lg torino

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Re: mopar

Beitragvon superbee » Mittwoch 15. September 2010, 09:35

torino hat geschrieben:hallo
stimmt du hast recht. vielleicht hätte ich mir die frage sparen sollen. aber bei dem geplanten programm könnte sich auch die situation ergeben. dass es sich wirtschaftlich nicht rechnet, alleine für mopars eine rundstrecke zu mieten mit geländepark usw.

ich wollte mich einfach informieren. die veranstalter machen die regeln und ich richte mich danach.

lg torino

Hi,
ja wie von Tom schon geschrieben rechnet es sich wohl wirtschaftlich nicht nur Mopars fahren zu lassen...Sind wie gesagt 2 Aspekte, der eine ist der von mir und DKT beschriebene und der andere ist eben der wirtschaftliche dass man sich nicht die ganze Arbeit antun kann und will um dann auch noch ein Verlustgeschäft zu veranstalten...
Wie sich das Ganze entwickeln wird weiß man spätestens nach den ersten Mopar Nats... :P

dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitragvon dekatee » Mittwoch 15. September 2010, 10:12

aber chrysler /mopar steht doch für verluste !?

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Mittwoch 15. September 2010, 11:04

dekatee hat geschrieben:aber chrysler /mopar steht doch für verluste !?

Ja, Moparowner wissen dass :lol:

plumcrazy
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon plumcrazy » Mittwoch 15. September 2010, 18:07

Hallo,

sorry ich verstehe es noch nicht so ganz.
Gibt es nun ein oder zwei Treffen?
Sind diese räumlich getrennt?

Als Leser habe ich das Gefühl das die "Mopar Nats" und das "US-car-Forum"-Treffen nur ein Event sind.

Gruß

Carsten

Lavezzi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Lavezzi » Mittwoch 15. September 2010, 18:44

und da hast du auch recht ;)

das us forums treffen wird bei den mopar nats dabei sein

also ein treffen im treffen so zusagen

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Mittwoch 15. September 2010, 19:21

Ich kann mich hier nur wiederholen ...

Ja so ist das Leute! Wie man es macht, macht man es falsch!
Ich kann es nur wiederholen, meldet euch so zahlreich an, dass ich in Verlegenheit komme und den Ring für den Sonntag für das FORUM alleine bestelle!

Also ich als Moparfahrer hab überhaupt kein Problem an einem Ort wo ich mich aufhalte auch andere Marken stehen zu haben. In diesem Fall stehen wir mit dem US-CAR-FORUM noch dazu räumlich getrennt und das eine vom anderen nicht einmal einsehbar - ist dort so gegeben, nicht von uns beabsichtigt! Wenn zwischen den Mopar only Läufen dann auch eine gemischte GM/Ford/... Gruppe ihre Runden zieht, hab ich damit absolut kein Problem!
Wenn ihr jetzt schon den Schwanz einzieht, weil auch andere Marken da sind, dann weiß ich nicht!
Aber überlegt mal, was war die max. Anzahl von Pre 80 Mopars je auf einmal in der Kalten Kuchl? Ganz sicher nicht ausreichend um einen Tag Wachauring zu füllen! Ist im kleinen Österreich wohl nicht leicht die Moparfahrer zu aktivieren um an einen Platz zusammenzukommen. Im D-Land fahren viele zig hunderte Kilometer um zu den Nats zu kommen - bisher in Österreich undenkbar!

Klar, ihr könnt das Forum Get-Together nun als Ausrede verwenden um nicht zu kommen.
Ich kann nur an alle appelieren, diese einmalige Veranstaltung zu unterstützen und aufzutauchen! Bei entsprechendem Erfolg scheuen wir bestimmt nicht zurück die gesamte Veranstaltung auf 2 Tage auszudehnen um euch euren inneren Frieden zu geben.

PS: In Frankreich und England bei den Mopar Nats sind andere Marken auch zu sehen - nicht einmal räumlich getrennt, sondern mittendrin!
Checkt mal http://www.mopareuronats.com - die sind ja "ganz schlimm" da sieht man sogar GM auf deren Homepage! :lol:
@ Carsten, das solltest du am Besten wissen, dass wir mit der Kombination mit anderen Marken nicht alleine in Europa sind!

PPS: Ich weiß, im D-Land sind nicht einmal AMC's Mopars - wenn ich nicht mehr weiß wohin mit den Massen, dann denk ich vielleicht auch mal so engstirnig, ich glaube aber nicht mal dann. Selbst im Mutterland der Nats heißt es " Chrysler and AMC bodied/powered vehicles " und dabei können die über Teilnehmeranzahl nicht klagen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon ernst » Mittwoch 15. September 2010, 21:06

Hallo!

Ich würde einen eigenen Parkplatz für die anderen US-cars bei einem Markentreffen auf jeden Fall begrüßen. Bei der relativ geringen Anzahl von Mopars in Ö haben die Besucher dann noch etwas mehr zu sehen, und es kommen dann doch etwas mehr Besucher mit ihrem US-car, das halt nicht zur Marke oder Baujahrsbegrenzung paßt.
In diesem Fall wäre der US-car-Besucherparkplatz das Forums-meeting.
Bei der Action könnte man Mopars und andere getrennt halten - obwohl bei einem Beschleunigungsrennen auch interessant sein könnte wie ein 340er Mopar gegen einen 351er Ford oder ein 383er Mopar gegen einen
älteren 400er Pontiac fährt-eben mal im richtigen Leben mit allen äußeren Einflüssen.
Man muß eben darauf achten, daß die Mopars nicht zu kurz kommen.
Wir waren heuer mit einem Dodge beim F-Body-Meeting,dort sind andere Marken erwünscht.
So viel ich weiß kommt man mit AMC schon aufs deutsche Mopar-Meeting, ein Bekannter war jedenfalls heuer mit seinem Rebel dort.

Viele Grüße, Ernstl
ernstl