Mein Klapprad wurde auch Fotografiert, und das sogar 2x.Coco1 hat geschrieben:
19th Crocodile Meeting 11-12.09.10
Moderator: superbee
- lord of frisco
- Street Machine

- marvin
- Pro Stock

...ja, so kann man es auch sehen...bei diesem us-car meeting waren sicherlich sehr schöne fahrzeuge dabei. einige davon sind auch auf den bildern gut eingefangen.
was mir weniger gut gefallen hat, war dieser convoi von us-cars durch die grazer innenstadt am vergangenen samstag am abend. ich habe diese fahrzeugparade mehr oder minder zufällig im bereich dietrichsteinplatz beobachtet, und dachte mir anfangs noch, wow da kommen ja ein paar ganz lockere kisten daher. als dann jedoch sämtliche von den fahrern versuchten mit burnouts und ständigem reifengequitsche zu beeindrucken (nach 21 uhr) war für mich die freude an dem spektakel aber schon vorbei.
ja liebe us-car fans, so macht man sich leider eben nur feinde und keine freunde.
btw: Ich seh' das ganz anders...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- the oilmaster
- Muscle Car Driver

sorry dich geweckt zu habenbei diesem us-car meeting waren sicherlich sehr schöne fahrzeuge dabei. einige davon sind auch auf den bildern gut eingefangen.
was mir weniger gut gefallen hat, war dieser convoi von us-cars durch die grazer innenstadt am vergangenen samstag am abend. ich habe diese fahrzeugparade mehr oder minder zufällig im bereich dietrichsteinplatz beobachtet, und dachte mir anfangs noch, wow da kommen ja ein paar ganz lockere kisten daher. als dann jedoch sämtliche von den fahrern versuchten mit burnouts und ständigem reifengequitsche zu beeindrucken (nach 21 uhr) war für mich die freude an dem spektakel aber schon vorbei.
ja liebe us-car fans, so macht man sich leider eben nur feinde und keine freunde.
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
- Monte70
- Veranstalter

- Jeep1
- Pro Stock

- Christl
- Street Machine

- Founder

Wie gesagt, das Meeting selbst war sehr cool, auch wenn ich die Ausfahrt nicht mitmachen konnte, da ich nach Hause musste. Wir hatten dann aber über den Wechsel eine eigene Ausfahrt. Corvette, fetter Chevy und ich. Wobei der Chevy bei der gefahrenen Geschwindigkeit bestimmt der Mutigste von uns 3 war - Respekt
Das Teil hier war aus meiner Sicht das echte Highlight in Graz - wenn auch sicher nicht von jedem erkannt - richtig fett!

Das Teil hier war aus meiner Sicht das echte Highlight in Graz - wenn auch sicher nicht von jedem erkannt - richtig fett!

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- junkyardmaster
- Pro Stock

- topturn
- Muscle Car Driver

- Pro Stock

- marvin
- Pro Stock

...nö, da ging es wohl eindeutig um's Klapprad, den Roadrunner hätte (und hat man auch) von vorne fotografieren können....superbee hat geschrieben:Mein Roadrunner wurde fotografiertlord of frisco hat geschrieben:Mein Klapprad wurde auch Fotografiert, und das sogar 2x.Coco1 hat geschrieben:
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- marvin
- Pro Stock