Kauft wer von euch dort direkt ein?
Wäre eine Sammelbestellung mal eine Idee?
Classic Industries Bestellung
Moderator: superbee
- Harry
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
Classic Industries Bestellung
I dont think so , TIM!
- albandy
- Pro Stock
- albandy
- Pro Stock
Harry hat geschrieben:erläuterung?
halbes Jahr auf Blechteil gewartet und dann war es Ausschußware, um nicht zu sagen schlechter Verschnitt (Burban linke Seitenwand, auch im Restofred erläutert).

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- pacechris
- Pony Driver
Ich hab vor zwei Wochen dort bestellt, allerdings über http://www.camaro-bernie-classic-industries-parts.de
Hab bei Bernd schon oft bestellt, war eigentlich immer sehr zufrieden damit auch wenn es etwas teurer war als direkt dort zu ordern.
Hatte bis jetzt 1x ein Problem wegen der Lieferung von Zylinderköpfen, auf die mußte ich 7Monate warten. Das lag aber nicht an cip sondern am Hersteller.
Aber da ich wahrscheinlich noch eine Kleinigkeit bräuchte, wäre ich vielleicht dabei.
Hab bei Bernd schon oft bestellt, war eigentlich immer sehr zufrieden damit auch wenn es etwas teurer war als direkt dort zu ordern.
Hatte bis jetzt 1x ein Problem wegen der Lieferung von Zylinderköpfen, auf die mußte ich 7Monate warten. Das lag aber nicht an cip sondern am Hersteller.
Aber da ich wahrscheinlich noch eine Kleinigkeit bräuchte, wäre ich vielleicht dabei.

- Roddin28
- Pro Stock
würde im moment ein wenig aufpassen - die heben zum teil nicht mehr am telefon ab, bestellte lieferungen gehen ohne begründungen nicht raus - uuuund es geht das gerücht um, dass sie pleite sein solln.
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
- pacechris
- Pony Driver
- gonzo
- V8 Cruiser
habe erst vor kurzem blattfedern, u-bolts, pu-lager... für meinen camaro bestellt, dienstag abend bestellt (kein express),freitag vormittag geliefert!
materialwert 259.-§, transport 291.-§ (doch recht schwer...) und jetzt kommts:
"einfuhrumsatzsteuer" betrug 99,80 €!!
hat also über 500.-€ ausgemacht, beim camarobernie gleich viel nur lieferzeit 5-8 wochen.....
ich bestelle wieder direkt bei classic industries...(hab schon wieder eine liste..
)
materialwert 259.-§, transport 291.-§ (doch recht schwer...) und jetzt kommts:
"einfuhrumsatzsteuer" betrug 99,80 €!!
hat also über 500.-€ ausgemacht, beim camarobernie gleich viel nur lieferzeit 5-8 wochen.....
ich bestelle wieder direkt bei classic industries...(hab schon wieder eine liste..

- pacechris
- Pony Driver
Du hast also bei der direkten Bestellung das selbe bezahlt wie über camarobernie ?
Denke Bernd wir auch zu anderen Preisen dort einkaufen, bzw. er kauft direkt von OER.
Ich brauch auch noch so einiges, da ich über den Winter keine Platz zum schrauben hab hat das Zeit und werde wieder über Bernd bestellen. Warum das so lange bei dem dauert verstehe ich allerdings nicht.
Denke Bernd wir auch zu anderen Preisen dort einkaufen, bzw. er kauft direkt von OER.
Ich brauch auch noch so einiges, da ich über den Winter keine Platz zum schrauben hab hat das Zeit und werde wieder über Bernd bestellen. Warum das so lange bei dem dauert verstehe ich allerdings nicht.