Mein GTO darf nun offiziell ...
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Mein GTO darf nun offiziell ...
auf die Strasse. Er ist nun sozusagen ein Österreicher. Böse Zungen aus OÖ behaupten ja, dass es sich bei dem Fahrzeug um eine zusammengebastelte Rostlaube handelt. Der Einzelgenehmigungsbescheid in meiner Hand spricht da eine andere Sprache. Auch die Prüfer waren von dem Fahrzeug angetan. Es wurden auch die Räder, vorne 14x7 und hinten 15x7 typisiert.
Achja, noch ein Tipp von mir, glaubt keinen Personen, die selbst gewerblich überteuerte, laut Bildern offensichtliche Rostkarren verhökern und sich dann noch damit rühmen, die Kiste verkauft zu haben. Naja, was soll ich noch sagen, das schwarze Schaf ist mittlerweile in der Scene als solches ja schon bestens bekannt.
Achja, noch ein Tipp von mir, glaubt keinen Personen, die selbst gewerblich überteuerte, laut Bildern offensichtliche Rostkarren verhökern und sich dann noch damit rühmen, die Kiste verkauft zu haben. Naja, was soll ich noch sagen, das schwarze Schaf ist mittlerweile in der Scene als solches ja schon bestens bekannt.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
- traudi
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GRATULATION DR. KARL!!!
überraschen dürfts aber keinen, der den wagen mal gesehen hat, und a bissl hirn im schädl hat
überraschen dürfts aber keinen, der den wagen mal gesehen hat, und a bissl hirn im schädl hat

viele pics:
http://picasaweb.google.de/elcamina69
http://picasaweb.google.de/elcamina69
-
- Pony Driver
gto
gratuliere zum neuen spielzeug.
lg torino
mich wundert allerdings dass die unterschiedlichen rädergrössen typisiert wurden bei uns in vlbg kenne ich keinen der das die letzten jahre geschafft hat.
lg torino
mich wundert allerdings dass die unterschiedlichen rädergrössen typisiert wurden bei uns in vlbg kenne ich keinen der das die letzten jahre geschafft hat.
- eric1617
- Pro Stock
-
- Muscle Car Driver
Hallo Leute, vielen Dank.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich möchte den genauen Grund meines Seitenhiebs nicht weiter breittreten, der Typ bin ich nicht. Ich möchte hier keine Verwarnung riskieren, der Typ den es angeht, ist es nämlich nicht Wert, absolut nicht. Ich danke für Euer Verständnis.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich möchte den genauen Grund meines Seitenhiebs nicht weiter breittreten, der Typ bin ich nicht. Ich möchte hier keine Verwarnung riskieren, der Typ den es angeht, ist es nämlich nicht Wert, absolut nicht. Ich danke für Euer Verständnis.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
- Dimostines
- Muscle Car Driver
GTO 66 hat geschrieben:Hallo Leute, vielen Dank.
Schade, wär auch neugierig gewesen. Aber egal, was Wichtigeres. Gratuliere zur Typisierung. GTO´s rocken voll, möcht ich meinen und endlich einer mehr auf der Straße.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
- Haegar
- Pro Stock
Glueckwunsch auch von mir - was ich so auf den Bildern gesehen habe, gefaellt mir ausgesprochen gut.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- speedfreak75
- Street Machine
Super Karli, auch schon geschafft, ging ja fast schon so schnell wie beim Gelben! Cool, gefällt mir echt, Gratulation auch von mir!
Greetings, Ralph
Greetings, Ralph
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chevy HHR
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum SE, Chevy Avalanche Z71
Daily: Chevy HHR
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum SE, Chevy Avalanche Z71
- STS1974
- Muscle Car Driver
- Werbepartner
nachdem dieser nette seitenhieb wohl gegen mich bzw. mein unternehmen gerichtet ist, möchte ich hier öffentlich dazu stellung nehmen. eine PN mit fast identischem inhalt ist auch bereits an GTO 66 gegangen.
1. dass ich einen charger verkaufe und gleich von vornherein schreibe, dass er sehr rostig ist, spricht wohl eher für die seriosität, als für ein schwarzes schaf??!!??
2. ich steh dazu, dass ich bei einer telefonischen anfrage gesagt habe, sie sollen dein auto erst kaufen, wenn er professionell begutachtet wurde. nur eine einzelgenehmigung ist kein qualitätskriterium.
beste grüße,
vin
addon:
ich biete dir gerne die möglichkeit dein fahrzeug in meiner werkstatt KOSTENLOS zu begutachten und einen zustandsbericht (samt fotodokumentation) hier zu veröffentlichen, um ein für alle mal klarheit zu schaffen. ich bin noch bis 25.10. im lande und dann ab 15.11.
1. dass ich einen charger verkaufe und gleich von vornherein schreibe, dass er sehr rostig ist, spricht wohl eher für die seriosität, als für ein schwarzes schaf??!!??
2. ich steh dazu, dass ich bei einer telefonischen anfrage gesagt habe, sie sollen dein auto erst kaufen, wenn er professionell begutachtet wurde. nur eine einzelgenehmigung ist kein qualitätskriterium.
beste grüße,
vin
addon:
ich biete dir gerne die möglichkeit dein fahrzeug in meiner werkstatt KOSTENLOS zu begutachten und einen zustandsbericht (samt fotodokumentation) hier zu veröffentlichen, um ein für alle mal klarheit zu schaffen. ich bin noch bis 25.10. im lande und dann ab 15.11.
- gaggi
- Muscle Car Driver