PT Cruiser wieder neu auflegen, einen coolen Station dazu, ein sortliches Kompaktauto -> der Hornet, Challenger läuft eh super (Gott sei dank), etwas fettes (Imperial...hust hust) und natürlich ein Allerweltsauto, K Car like, nur heutzutage wahrscheinlich ohne Kanten
2011 Chrysler 200
Moderator: superbee
- Kevman
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
Nicht schiach aber auch kein Kracher. Der Avenger hatte mehr "Pep"...
PT Cruiser wieder neu auflegen, einen coolen Station dazu, ein sortliches Kompaktauto -> der Hornet, Challenger läuft eh super (Gott sei dank), etwas fettes (Imperial...hust hust) und natürlich ein Allerweltsauto, K Car like, nur heutzutage wahrscheinlich ohne Kanten
- STS1974
- Muscle Car Driver

- Pro Stock

http://auto.at.msn.com/news/article.asp ... =154976917
In Schwarz nicht so schlecht
Aber weg mit den drecks Plastikabdeckungen vom Motor
In Schwarz nicht so schlecht
Aber weg mit den drecks Plastikabdeckungen vom Motor
-
tobi
Rumor has it that Fiat is looking to push the Chrysler 200 into a handful of markets around the globe. According to Automotive News, the Italian automaker has its sight set on reworking the car into Lancia and introducing it in mainland Europe. At the same time, the standard Chrysler 200 may debut in the UK and Ireland. Interestingly enough, Fiat isn't mulling the move because it thinks that the 200 can go head to head with the rest of the small car. Instead, the company is hoping to bolster its fleet sales in various European markets.
http://www.autoblog.com/2010/10/15/chry ... cia-model/
- lord of frisco
- Street Machine

- Bank: Gesperrt
Dieses Design hat aber jede Firma im Moment...egal ob GM oder etwas anderes
Ich finde es erstaunlich, dass Chrysler sich getraut hat den Chrysler 300er in Serie zu produzieren. Das beweißt Mut, da das damalige Design eben diese "abgelutschten Formen"(=ähnlich einem abgelutschten Husten Bonbon=zuerst eckig, dann abgerundet) waren. Außerdem haben andere Firmen sogar versucht Chrysler zu kopieren:
Also bitte hört auf mit Sätzen wie:
...auch wenn der vielleicht nicht ernst gemeint ist, einige sind es jedoch! Außerdem gibt es Unterschiede zwischen lustig gemeint und wirklichen Seitenhieben!
Ich habe ja nichts gegen einen Scherz über eine Automarke, aber in diesem Jahr/letzten Monaten kommt es einfach zu häufig vor( speziell gegen bestimmte Marken/Gruppen)! Die Firmen haben zur Zeit prinzipiell die gleichen Designstudien!
Die Stimmung im Forum leidet darunter. Ich weiß, dass dies bereits im Übermaß diskutiert worden ist, aber es hört noch immer nicht auf.
P.S: Lasst den Leuten ihren Geschmack. Oft ist man nicht gleicher Meinung und dies kann man auch produktiv( und NICHT KONTRAPRODUKTIV) sagen/äußern. Hörts auf den Geschmack von anderen nieder zu machen. Andauernd muss man lesen, wie man den Auto-Geschmack vom Kevin nierdermacht und mit Füßen tritt!
Erst einmal hat er sich gewehrt bzw. ausgeteilt und dann ist man gleich ein Programm mit Ihm gefahren...
Man muss ja nicht einer Meinung seien, aber es sollte gegenseitigen Respekt geben.
....ich hoffe, dass dies nicht "editiert" wird, da es ein ernstes Problem ist und das Forum darunter leidet......
Mit freundlichen Grüßen
LoF
Ich finde es erstaunlich, dass Chrysler sich getraut hat den Chrysler 300er in Serie zu produzieren. Das beweißt Mut, da das damalige Design eben diese "abgelutschten Formen"(=ähnlich einem abgelutschten Husten Bonbon=zuerst eckig, dann abgerundet) waren. Außerdem haben andere Firmen sogar versucht Chrysler zu kopieren:
Also bitte hört auf mit Sätzen wie:
Ein richtiger Chrysler halt!
...auch wenn der vielleicht nicht ernst gemeint ist, einige sind es jedoch! Außerdem gibt es Unterschiede zwischen lustig gemeint und wirklichen Seitenhieben!
Ich habe ja nichts gegen einen Scherz über eine Automarke, aber in diesem Jahr/letzten Monaten kommt es einfach zu häufig vor( speziell gegen bestimmte Marken/Gruppen)! Die Firmen haben zur Zeit prinzipiell die gleichen Designstudien!
Die Stimmung im Forum leidet darunter. Ich weiß, dass dies bereits im Übermaß diskutiert worden ist, aber es hört noch immer nicht auf.
P.S: Lasst den Leuten ihren Geschmack. Oft ist man nicht gleicher Meinung und dies kann man auch produktiv( und NICHT KONTRAPRODUKTIV) sagen/äußern. Hörts auf den Geschmack von anderen nieder zu machen. Andauernd muss man lesen, wie man den Auto-Geschmack vom Kevin nierdermacht und mit Füßen tritt!
ich sehs schon in 20 jahren, wenn kevins gefolgsbuben kommen und unbedingt so ne drecksmühle suchen
Erst einmal hat er sich gewehrt bzw. ausgeteilt und dann ist man gleich ein Programm mit Ihm gefahren...
Man muss ja nicht einer Meinung seien, aber es sollte gegenseitigen Respekt geben.
....ich hoffe, dass dies nicht "editiert" wird, da es ein ernstes Problem ist und das Forum darunter leidet......
Mit freundlichen Grüßen
LoF
- grant
- Pro Stock

lord of frisco hat geschrieben:.... bitte hört auf mit Sätzen wie:Ein richtiger Chrysler halt!
P.S: Lasst den Leuten ihren Geschmack. Oft ist man nicht gleicher Meinung und dies kann man auch produktiv( und NICHT KONTRAPRODUKTIV) sagen/äußern. Hörts auf den Geschmack von anderen nieder zu machen. Andauernd muss man lesen, wie man den Auto-Geschmack vom Kevin nierdermacht und mit Füßen tritt!ich sehs schon in 20 jahren, wenn kevins gefolgsbuben kommen und unbedingt so ne drecksmühle suchen
Mit freundlichen Grüßen
LoF

Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- Silvester751
- Pro Stock

2009- 200C Concept - rockt

Zuletzt geändert von Silvester751 am Dienstag 19. Oktober 2010, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Silvester751
- Pro Stock

- grant
- Pro Stock

tobi
- dirtywinner
- Street Machine