http://content.usatoday.com/communities ... r/1?csp=34
Chrysler's design chief, who also happens to be boss of the Dodge brand, delivered a big surprise yesterday: He says he's seriously thinking of how to revive the Plymouth Barracuda.
Moderator: superbee

Chrysler's design chief, who also happens to be boss of the Dodge brand, delivered a big surprise yesterday: He says he's seriously thinking of how to revive the Plymouth Barracuda.

da gab´s doch schon so´n Sonderteil - glaube von Mopar-Performance in Weiss-Blau mit schicken 15Zöllern und Ballonreifen (sah richtig geil aus, finde niederquerschnitts-Dinger haben an Amerikanern nix verloren)deni hat geschrieben:na da bin ich mal gespannt.. ich nehm an, dass sie dafür die challenger basis hernehmen werden. würde sich ja anbieten.

genau das glaube ich so nicht - der Challenger ist/war für die Dodge-Fahrer sprich die Pussies unter den Moparfahrern, die Plymouthgemeinde vor allem in USA, hungert nach wie vor auf einen adäquaten Nachfolgerlord of frisco hat geschrieben:Ich kann mit dem Retro-Design nur wenig anfangen. Außerdem glaube ich, dass der Markt dafür nicht mehr so wirklich existiert, da bereits der Mustang, der Challenger und der Camaro herausgekommen sind. Ich würde sagen, dass der Barracuda zu spät kommt, da die Käuferschicht schon wo anders zugeschlagen hat. Die Frage ist ob er überhaupt herauskommen wird.

Pippilotta hat geschrieben:genau das glaube ich so nicht - der Challenger ist/war für die Dodge-Fahrer sprich die Pussies unter den Moparfahrern, die Plymouthgemeinde vor allem in USA, hungert nach wie vor auf einen adäquaten Nachfolgerlord of frisco hat geschrieben:Ich kann mit dem Retro-Design nur wenig anfangen. Außerdem glaube ich, dass der Markt dafür nicht mehr so wirklich existiert, da bereits der Mustang, der Challenger und der Camaro herausgekommen sind. Ich würde sagen, dass der Barracuda zu spät kommt, da die Käuferschicht schon wo anders zugeschlagen hat. Die Frage ist ob er überhaupt herauskommen wird.
Dodges are for pussies - Plymouth is the mens one